VIVIANA, helle Mulatta aus Colombia, BG 1, 1. OG, Zi C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 29. Dezember 2004.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

VIVIANA, helle Mulatta aus Colombia, BG 1, 1. OG, Zi C (wechselnde Zimmer)

Richtige Hektik Montag nachmittag in der BG. Die Kerle rannten mit einem Tempo in den Häusern herum, als wenn es nächstes Jahr nichts mehr zu ficken gibt. Ätzend. Vielleicht wegen der vielen geschlossenen Türen. Sei´s drum.

Viviana hätte ich schon letztes Mal um ein Haar besucht. Schlanke Mulatta helleren Typs mit schönen C-Cup-Titten. Alles schön stramm, die Nippel nach kurzer Behandlung dauerhart und auch die Pflaume fühlt sich gut an, genau die richtige Weite, nicht zu eng und nicht zu weit. Viviana dürfte so an die oder um die 30 sein. Sie ist angeblich eine Leihgabe aus einem Kölner Haus und spricht sehr gut Deutsch.

Standardservice gebucht, auf 30 Euro gibt sie ungefragt 5 wieder raus. Fernseher wird leiser gestellt. Auf gründliches Waschen der Hände wird geachtet, Waschung aber eigenhändig.
    Kurzes Gefummel vor der Liege und ran ans Blasen. Sie bläst zart, nimmt die Hand dazu (vielleicht aber auch weil mein Kleiner zunächst ob der Hektik noch etwas unmotiviert war). Eierlecken o.ä. war nicht. Sie selbst läßt sich an der Pflaume reiben, aber Finger rein ist nicht.

Die Titten wollte sie von sich aus nicht frei machen und auf Aufforderung reagierte sie mit einer 10€ Aufschlagsforderung, die ich dankend ablehnte. "Na gut" sagt sie und nimmt die Tüten aus der Tüte heraus, so daß sie schön zur Geltung kamen und die nach kurzer Behandlung dauerharten Nippel mich anstarrten. Lecken lassen wollte sie sich nicht.

Reiten war ok, sie hielt auch schön dagegen, als ich in hochfrequentes Rammeln von unten überging, wobei sie mich weiter mit neckischer Zunge und Anfeuerungen anmachte, so daß die Aktion eben von unten ins Gummi beendet wurde.

FAZIT
    - Aussehen: gut, schöne Figur und Titten
    - Service: ok, normal, aber je nach Laune auch Minderleistung denkbar
    - Person: einerseits sympathisch, andererseits auch distanziert
    - Wiederholung: nicht ausgeschlossen, ich vermute, bei häufigerem Besuch könnte sie sich etwas mehr öffnen. Aber wer weiß, ob dazu die Gelegenheit sein wird.

saludos eddie

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  2. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden