Viviana jetzt in der E43

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von refueler, 6. März 2005.

1. von refueler
    refueler

refueler Foren - Hangaround

Homepage:
    High Leutz!

Und zwar 4.OG, Zi18. Sie war bis vor kurzem in der E45 HH Zi274.
    Sie meinte daß das von jetzt an auch so bleiben wird.
    Die Action war wie gewohnt und schon beschrieben okay, nur daß ich gar nicht zu ihr wollte.. ich hielt sie für eine die ich noch nicht kannte.. Maaannn.. mein fotografisches Gedächtnis. ~g
    Sie stand lächelnd in der Tür und ich fragte ob sie auch FO macht. Sie verneinte erst, ich wollte mich schon umdrehen, da kam etwas geflüstertes, indirekt gesagtes was soviel wie "ja, mach ich doch.." heißen sollte.
    Das hübsche und sehr gekonnt geschminkte Gesicht und das Wissen in der E43 zu stehen, wo die Bretter überwiegend kein FO anbieten (siehe Belen), haben mir das Hirn aussetzen lassen.. und rein. Als sie ihren Namen (leider nach der Zahlung) fast wie "Bibiana" aussprach, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Naja, immerhin noch das beste draus gemacht..

Zusatzinfos durch den Besuch heute:
    - Sie wird bei Wiederholungstätern noch freundlicher.
    - Ihre FO ist echt ned der Bringer. Erst total schnell und hart, nach Aufforderung sagt sie "no problema", bläst kurz sanft weiter um dann wieder Vollgas zu geben.
    - Sie hat echt schöne Füße. Für Kollegen die darauf stehen: Volltreffer!
    - Ihre Rosette gehört auch eher zu der zum Befummeln einladerenden Sorte.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden