Hallo Freunde der erotischen Massagekunst, bin ja leider viel zu selten unterwegs aber neulich hatte es mich ins Kaskade verschlagen (Erstbesuch). Hatte vorab die Vivien abends für eine Stunde gebucht. Die Bilder fand ich ansprechend und ich stehe eben auf grössere Glocken. Bei Ankunft kam mir zwar gerade ein Dreibeiner entgegen, wurde dann aber sofort in ein Zimmer geführt. Die Dame des Hauses (oder wer das war) wollte mir dann das Angebot erläutern, aber ich hatte mich ja vorher entschieden und informiert. Also 5min gewartet bis Vivien ins Zimmer kam. Toller Anblick, fühlte mich in meiner Wahl sofort bestätigt. Kurzer Small Talk dann erst einmal alleine unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Die Dame meines Herzens an diesem Abend verschwand dann auch noch einmal für ein paar Minuten und kam mit einem Lächeln wieder. Zuerst in Bauchlage und es dauerte ca 15min bis sie ihren Körper und ihre Oberweite gekonnt einsetzte. Eine echte Wohltat, diesen Körper auf meinem zu spüren. Immer wieder glitt sie auf und nieder, die Glocken rauf und runter von Nacken bis zum verlängerten Rücken. Auch ein toller Anblick im Spiegel. Nach ca 30min einmal wenden und Körper/Hände wussten alle sensiblen Bereiche der Frontseite zu bearbeiten. So konnte ich nicht weiter passiv rumliegen. Letztlich knieten wir voreinander und haben uns gegenseitig massiert. Ihr schien es auch zu gefallen, zumindest wurden ihre Warzen an den schönen weichen Titten hart. Geredet haben wir nicht viel, aber ihr Deutsch ist doch ganz passabel. Sie liess sich gerne berühren (nicht nur an den Brüsten) und nach ca 50min Gesamtlaufzeit war es nicht mehr auszuhalten. Danach noch schön die Stunde mit zärtlichem Streicheln voll gemacht, wieder geduscht dann erst den vereinbarten Obolus übergeben und zurück in die Abendluft. War insgesamt sehr angenehm aber ich hätte in dieser einen Stunde sicherlich auch mehrmals kommen können... Würde schon noch mal hingehen, aber will auch noch andere Studios ausprobieren. Kann die Vivien aber sehr empfehlen und wünsche Euch viel Spass mit ihr!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.