Hallo Gemeinde, ich war heute bei Vivien http://www.ladies.de/index.php?seit...Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID= puhhh...ich bin jetzt noch schlapp. Sie ist eine echte Rakete im Bett. Hier merkt man richtig ( und spürt es auch ) das ihr die Sache Spaß macht. Sie wird feucht wie ein Kieslaster..und diese großen Brüste. Sie hat keinerlei Berührungsängste und man kann sie klasse abgreifen. Im Doggy ist sie richtig abgegangen und ich hatte das Gefühl sie schreit das ganze Haus zusammen und das hat mich dann noch wilder gemacht. Preise die sie aufruft sind auch ok...30 Min schon ab 80 EUR. ZK plus 20 EUR Zuschlag...die aber echt gut angelegt sind. Auch ist tiefes FO angesagt ohne Handeinsatz. Zum Schluß den ganzen Saft auf den großen Brüsten entsorgt~b. Sie ist wohl nur eine Woche in Frankfurt. Aufgrund des guten Service werde ich wohl noch mal die Woche vorbei schauen. LG Columbus
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.