BG7-9 Volltreffer Melissa Zi. 1A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Superlover, 29. Juni 2019.

1. von Superlover
    Superlover

Superlover Foren - Hangaround

Während ich auf der Suche nach der hier spektakulär angepriesenen Diana gewesen bin, kommt eine junge Frau in Privatklamotten die Treppen hoch, grüßt freundlich, betritt das Nachbarzimmer 1A und schließt die Tür.

Ich bin positiv irritiert, da ich diese Frau auf der Straße niemals für eine Professionelle gehalten hätte, mit ihrer Brille so eine Mischung aus Studentin, Sekretärin und GirlNextDoor, da stehe ich doch drauf ;S

Einige Zeit später öffnet sich die Tür und ich erhalte in solidem Englisch kombiniert mit Optikscan ein paar Eckdaten:

Name: Melissa
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 170 cm
    KF: 36
    Titten: B
    Gesamteindruck: kein Supermodel, aber sehr natürlich und attraktiv:up

Standard BFA kostet 30420, 5 EUR mehr als hausüblich, meine jahrelange Erfahrung befiehlt mir, keine Sekunde zu zögern, das Geld muss investiert werden :eek:

Im Zimmer erlebe ich eine Kundenorientierung, die so in den Laufhäusern in Ffm leider nicht mehr Standard ist. Geiles Vorspiel mit Titten lecken, Eiermassage, alles gefühlvoll, top, dann Gebläse in der von mir gewünschten Position, ab jetzt ohne Brille, was auch gut ist, da es nun richtig zur Sache geht und Melissa keine Ersatzbrille hat ~r Nach einigen Minuten will ich sie endlich ficken, was in Missio und Doggy exzellent vollzogen wird§+ Obwohl sie teilweise ein wenig das Gesicht verzieht und ich nachfrage, ob ich langsamer machen soll, gibt sie mir grünes Licht und ich kann sie nach Herzenslust bis zum Finale richtig bumsen :row

Das war geil, für mich extrem geil:D
    Ich habe überlegt, warum sie sich imho so sehr von anderen Diensleisterinnen abhebt...Es ist die Kombination aus Natürlichkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung...die 20 Minuten habe ich voll ausgereizt, selbstverständlich null Zeitdruck...sie war vorher im Club, das merkt man~ja

B-Probe und C-Probe in den beiden darauffolgenden Tagen erfolgreich absolviert, für mich ist Melissa die zufällig entdeckte unscheinbare Perle im Zimmer neben einer Stardienstleisterin, die ich bis heute nicht zu Gesicht bekommen habe ;r

freundderfrauen gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Superlover
    Superlover

Superlover Foren - Hangaround

5. von Pedalo
    Pedalo

Pedalo Gesperrt

6. von drago2006
    drago2006

drago2006 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden