BG1 Von Einem der auszog, um in der BG nicht zu vögeln.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 19. März 2015.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Bin von einer (hoffentlich) überstandenen Erkältung noch etwas wacklig auf den Beinen. Aber das Wetter ist schön. Also zu einer leichten Trainingsfahrt aufs Fahrrad. Das kennt den Weg irgendwie von alleine.

Ich mache den Drahtesel in der Nähe der BG an einem sicheren Laternenpfahl fest.

Zu Fuß merke ich: Bin wirklich noch sehr wacklig, weil ich über einen besonders hohen Bordstein gestolpert bin. Die Stimme meiner Vernunft sagt: ‚Nur mal schauen!! Wir müssen ja später wieder den Berg hoch fahren‘ – Ich antworte: ‚OK, aber wenn Cecilia offen hat ...‘‚ ... ist das natürlich etwas Anderes!‘ ergänzt meine Vernunft. – Wir sind immer noch ein gutes Team.

Von Cecilia noch nichts zu sehen. Die kräftige blonde Wirtschafterin steht vor ihrem BG7-9-Puff in der Sonne. Frag sie, ob sie weiß, wann C. wieder arbeitet. Die hätte sich noch nicht gemeldet, sagt sie. Ich antworte hilflos, dass ich aber gehört hätte, C. sei ab dem 17.3. wieder in Frankfurt. Die harte Frau schaut mich wirklich lieb und mitleidig an: ‚Die wird sich schon melden. Vielleicht dauert's es nicht mehr so lange.‘ Schwacher Trost.

Dann noch mal kurz in die BG1 geschaut.

Im 1.OG ist mir eine Neuerung aufgefallen: Die haben jetzt (probeweise?) kleine Fähnchen außen an der geschlossenen Türe hängen: Entweder rot mit BESETZT oder grün mit FREI In letzterem Fall heißt das wohl: Man darf klopfen. – Mir fällt sofort die mögliche Schwachstelle dieses Systems auf: Was ist, wenn ein HB die Hure rausklopft, sie taxiert, und dann doch nicht will? Hilfreich ist die Einrichtung wohl für Stammfreier und ein effektives Zeitmanagement im Puff.

2x war ich sehr in Gefahr, die mit meiner Vernunft getroffene Vereinbarung in den Wind zu schießen:

Zi. 202 (Name leider vergessen). Die Frau liegt rücklings auf ihrem Bett und macht mit deutlich hörbarer Anstrengung – aber lächelndem Gesicht – exakt ausgeführtes Training für die Bauchmuskulatur. Und sie hat schon eine verdammt gute Figur. Sie merkt, dass ich ihr zusehe und gibt mir mit einer lustigen Pantomime zu verstehen, dass diese Übungen auch ihrer Muschi-Muskulatur zu gute kommen. Ist mir schwer gefallen, ihre ‚innere Stärke‘ nicht sofort zu überprüfen.

Zi. 405 (Kein Name an der Türe) Eine ziemlich große Mulatta der helleren Tönung unterhält sich mit einer zivil gekleideten Alt-Hure auf ihrem Bett. In dieser Alten erkenne ich eine Chica, die ich vor langer Zeit in diversen Häusern der BG immer dann aufgesucht habe, wenn mir der Sinn nach Sex der derberen Sorte stand. Damals habe ich mir nicht die Namen der Frauen gemerkt, sondern ihre Spezialität. Diese hier hieß bei mir die Schweine-Hure. – Ich bin 3 x am Zimmer vorbei, und die Mulatta massierte sich während des Gesprächs ununterbrochen ihre Klitoris. Als sie mal aufblickte und mich aufforderte für 20 Euro mal eben reinzukommen, war es schon schwer zu widerstehen. Als auch die ALTE mich noch anblickte und ich den Eindruck hatte: ‚Die hat mich wiedererkannt!‘, blieb mir nur noch die Flucht.

(Hab den Berg mit dem Fahrrad gut geschafft. Bald fahr ich auch wieder runter. Und dann nicht nur um Erinnerungen aufzufrischen.)

Lehrling

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von canteros
    canteros

canteros Mitglied

5. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

6. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden