Katowice Teil 1 War insgesamt vom 11. 09.2012 - 16.09.2012 in Polen gewesen. So bin heute um 7:30 aus Polen zurück gekommen jetzt fragt ihr euch sicher wie ich am Ende in Warschau gelandet bin..?. Also rollen wir das ganze mal von Forne auf es ging am 11.09.2012 nach Polen genauer gesagt nach Südpolen, von der Fahrt habe ich nicht so viel mitbekommen wir fuhren um 19:00 los eigentlich erst um 19:30 da der Bus Verspätung hatte. Das fing dann schon mal gut an. Geld hatte ich schon im Vorraus gewechselt für 600 Euro bekamm ich 2,441 Zloty das ist ne Menge Kohle musste ausreichen für Poland. Die Fahrt ging dürch die Nacht irgendwann übermandte mich die Müdigkeit und ich schlief ein um 3 Uhr in der Nacht wachte ich auf wir hatte mitlerweile feindliches Gebiet erreicht wir waren in Polen eingefallen. Um 8 :00 Uhr kamm ich am dworzec autobusowy PKS an, das verwirrende ist das die die klein Städte nicht auf Englisch mal dürchsagen können, manschmal ist es auch gar´nicht ausgeschildert. Der Busfahrer fragte dann und dann wusste ich das ich in Katowice angekommen war. Also ziemlich herunter gekommen die Stadt, viele Hochhäuser kaputt oder im sehr schlechten Zustand. Bei manschen Bröckelte der Putz andere waren Rusgeschwärzt. Was eine Ironie des Schicksals das aus so häßlichen Städten so hübsche Mädels kommen. Also so viele hübsche Junge Mädels sieht man echt selten auf einmal die haben einen so was von geilen Pupa ( Polnisches Wort für Arsch oder Hintern wie ihr es auch immer bezeichnen wollt). Also ich glaube die Mädels tränieren ihren Arsch das der so schön in Form ist. Also ausgestiegen und mal dürchgefragt also Englisch ist mittlerweile gar kein Thema mehr sogar die Omas verstehen englisch. Billiges Hotel musste her ahh in die Richtung prosto(geradeaus) okay es war ein sehr schönes Hotel mitten an der Straße von ausen sah es wie ne Holzhütte im Wald aus. Genaue Adresse lautet : Hotel (H) Zateze Ul. Glimicka 106 40- 856 Katowice Preis für 2 Übernachtungen waren 300 Zloty 73 Euro entsprach + Frühstück. Fortbewegungsmittel in Katowice man nimmt am besten die Tram, Tram 7, 20 wenn man zum Hotel möchte steigt man in die Straßenbahn Richtung Ratusz ein .Die Station beim Hotel heißt Janasa. Und wenn man ins Zentrum möchte steigt man an der Station Rynek aus aus sehr gut kann man sich am Muzeum Slaski und an der Galeria Skarbek orientieren. War auch nicht gerade prächtig das Wetter, dunkle Wolken über der Stadt, erst mal einen taxifahrer angehauen und gefragt wo der Straßenstrich zu finden sei. Wir sind dann erstmal die Strecke abgefahren, es gibt in Katowice 3 Plätze wo man Mädchen finden kann. 1. UL. UNIWERSYTECKA 2. UL. BOGUCICKA 3. UL: DAMROTA ( ist direkt am Freidhof gegenüber befindet sich ein Park). Straßenstrich fängt in Polen erst in der nacht an wenn es dunkel ist, Nachmittags findet man keine Mädels. Die Linie 40 Fährt die Straßenstrichstraßen an: Von der Station Rynek eine Station weiter steigt man an der Station Damrota ausdort ist der Straßenstrich Damrota, man fährt mit der Linie die gleiche Richtung 3 Stationen weiter.. Um zur Ul. BOGUCICKA zu gelangen nimmt man die Tram 40 Richtung Zawodzie/Zajezdnia und steigt an der Station Universitätsytet Ekonomiczny aus. Und zum 3 Straßenstrich der UNIWERSYTECKA der befindet sich in der Nähe von der Station Rynek etwa 5 Minuten entfernt. Öfters mal nach dem Weg gefragt da ich mich verlaufen hatte,LOL ist auch gut einfach mal in ein Geschäft gegangen alter Schwede was dfa für ne geile Drecksau saß, ihre Titten sprangen einen förmlich an, dazu ein sehr hübsches üpolnisches gesicht glatte blonde Haare mit etwas dunklen Strähnen. Ich schwörrs euch wenn ich mit der allein gewesen wäre Titten ausgepack, den Schwanz dazwischen geknallt und draufgerotzt). Es fing dann auch an zu Regnen und hörte erst mehrere Stunden später auf so das ich im Hotel verweilte. War ein wenig eingedösst mittlerweile war es so 18 Uhr gewesen ich zieh die Vorhänge zur Seite und denke nur laut KURWA es regnete noch immer , wenn es regnet keine Mädchen dachte ich mir das ist ja logisch. Fortsetzung folgt.... --------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.