Vorführung bei Yolanda

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ralf, 8. November 2010.

1. von Ralf
    Ralf

Ralf Mitglied

Gestern abend, so gegen 19.30 h, gab es bei Yolanda eine Vorführung.
    Als ich die Stufen zum 2. OG hoch kam, sah ich von der Treppe aus schon, dass Licht aus ihrem Zimmer fiel. Als ich dann an ihre Tür kam, stand sie am Kreuz und bearbeitet den Schwanz eines dort gefesselten, mit Perücke versehenen Sklaven, der in einer Art Zangsjacke steckte. Sie rief mich ins Zimmer, ich ging rein und fragte sie, wie lange sie noch zu gange sei. Sie meinte, dass ich in 15 - 20 Minuten wieder kommen solle. War schon geil anzusehen, wie sie ihn bearbeitete.
    Ich ging dann wieder und kam nach ca. 20 Minuten wieder zurück. Ihr Zimmer war noch zu, aber kurz darauf kam der "Sklave" raus und ich ging rein und buchte sie anschließend für 1 h, wobei ich dieses Mal eine zweite Frau für 15 Minuten mit in die Session einbauen ließ (Eva), die mir in den Mund spuckte und deren Füße ich liebkosen konnte, während Yolanda mich weiter quälte. Ansonsten Session wie beim letzten Mal.
    War der Sklave jemand von euch hier?
    Gruß Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden