Vorschlag!

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von Ejuc, 7. Januar 2005.

1. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Also die neue Aufmachung ist einwandfrei!! Besser kann man es gar nicht machen.
    Da ich ja schon einige Beiträge über Stuttgart geschrieben habe und die scheinbar sogar Anklag finden, wollte ich fragen, ob man einen StuttgartBereich hinzufügen könnte, den ich ab und zu füttere.
    Ich kenne ja die Stuttgarter Szene schon seit jahren und hatte in MST schon etliche Beiträge darüber geschrieben. Sicherlich könnte der eine oder andere Erfahrungswert den Schneeball ins Rollen bringen, da ja nicht nur Frankfurter hier lesen. ~3 (Wieso erscheint hier ein lachender Smile, wenn ich doch den Pfannenkuchensmile reingesetzt habe (oben rechts)?)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden