E43 Vorsicht Abzockfalle mit gutem Arsch und riesen Hüfte

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von DjangoFreeman, 18. September 2025.

1. von DjangoFreeman
    DjangoFreeman

DjangoFreeman Mitglied

VORSICHT ABZOCKFALLE

E43, 3. Stock nach rechts, Zimmer ganz links, Zimmer 19.

Sie sagt, sie sei aus Mazedonien, aber wahrscheinlich eher Rumänien oder Bulgarien. Ist mir schon lange nicht passiert. An der Tür war sie mega süß und sympathisch, keine Minute nach der Geldübergabe dann die 180°-Wende. Ich mein wirklich, das Fakegetue durchschaut man ja irgendwann, speziell weil die es halt nur bis zu einem gewissen Grad „spielen“, aber das war wild. Die glaubt wahrscheinlich wirklich, dass ihr Service in Ordnung ist. War leider schon nackt und wollte keine Diskussion anfangen, um mein Geld zurückzukriegen. 100 % hätte es Stress gegeben, bis der Wirtschafter kommt. Lohnt sich nicht.

Schlechter Service aus dem Bilderbuch: obenherum nicht freimachen, unten die Hand dazwischen. „Schatz, schatz fick mich, oh ja.“ Untermalt mit Fake-Gestöhne. Ständige aggressive upgrafr versuche. Sieht aus wie eine Bollywoodkomparsin, auch speziell mit dem Schminkstil.

Ich wollte eigentlich zu einer, die schon ewig im Haus ist. Entweder im Zimmer 15 oder 20, das ist ein Zimmer davor, auch auf der linken Seite. Schwarze lange Haare, weiße Haut, süßes Gesicht, KFA 34/36, sieht aus wie Türkin, ist aber wahrscheinlich auch Bul/Rüm, Mitte/Ende 20. Jemand Infos zu ihr?

2. von frankseipel
    frankseipel

frankseipel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

DjangoFreeman und brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden