Nach zahlreichen Volltreffern in der letzten Zeit gab`s heute mal wieder einen totalen Reinfall: - Christina (19) - Rumänien - feste A-Titten - relativ skinny - leichter Ziggo-Einschlag - an der Tür freundlich und zurückhaltend - gutes Englisch - lange gelockte Haare - hübsch, Optik Note 1-2 vereinbart wurde: Blasen + Positionen + Titten lecken + 20 Minuten für 25 Steine Kaum war ich drin und wir hatten die Klamotten abgelegt, da ging`s auch schon los mit der Amnesie: Nix Titten lecken, nur anfassen ~d Bereits hier wurde mir klar, dass Christina und ich keine Freunde mehr werden, also musste man nun das beste draus machen: Ab auf`s Bett, nun nahm sie sich Zeit...und zwar für eine gründliche Reinigung meines frisch geduschten Willys, er wurde ausführlichst mit Feuchtigkeitstüchern abgewischt, war ungefähr so erotisch wie ein Besuch beim Urologen ~1 Nun begann das Blaskonzert: Sie setzte sich extra so hin, dass man sie nicht abgreifen konnte und nahm den gummierten Schwanz ca. 2 cm weit in den Mund, im Klartext: ich spürte fast gar nix ~f :down Drauf geschissen, Christina nach unten dirigiert und mir die Nudel selbst hochgewichst, was Madame auf meine Anweisung hin widerwillig durch lustloses Eierkraulen unterstützte. Dank guter Körperbeherrschung stand die Nudel nach kurzer Zeit, Christina schien überrascht (vermute sie schafft es bei den meisten Kunden, die Nummer komplett zu versauen) und ich lochte in der Missio ein :up Sie war stets darum bemüht, mich auf Abstand zu halten, es wurde eine extrem unerotische Sporteinlage, nach einigen Minuten dirigierte ich die Drecksfozze in den Doggy... das war kein cleverer Schachzug meinerseits, denn die kleine rumänische Drecksnutte nutzte doch tatsächlich die Chance zum Abbruch der Performance mit der Begründung, dass die Zeit rum sei ~d ~d Ich zeigte ihr mein Handy, wir waren bei 14 Minuten angekommen, in sechs Minuten sportlichem Doggy hätte ich den Abschuss problemlos gepackt, stattdessen bescheißt die Fozze auch noch mit der Zeit ~d ~d ~d Sie drohte mir dann mit dem Bodyguard und nahm sofort den Telefonhörer in die Hand. Ich entschloss mich zur Kapitulation, da Blasen und Ficken stattgefunden hatten und ich das Bescheißen mit der Zeit nicht nachweisen konnte, außerdem mag ich Stress mit den Securitys generell nicht, nicht wegen 25 Euro ~f ~f Fazit: Es wurde geblasen und in der Missio gefickt, diese Teilleistungen wurden erbracht, wenn auch grottenschlecht :down :down Titten lecken und Ficken im Doggy war nicht möglich, außerdem hat Christina mit der Zeit beschissen ~f Insgesamt ist das für mich ein klarer AZF ~d ~d Meidet diese Drecksfozze, ich weiß, dass ich viel von den girls verlange, aber bei Christina wird keiner zufreiden rausgehen, da bin ich mir sicher!!! Gruß fuckaholic, dem so`ne Scheiße lange nicht passiert ist ~f
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.