Liebe Gemeinde, heute schreibt der fuckaholic mal einen Abzockbericht, ohne abgezockt worden zu sein:cool :cool :cool :cool :cool Es reicht folgender Dialog mit der Deutschen Sabrina im obigen Zimmer: Ich: Was kostet denn der Spaß? Sabrina: 30 Euro, Französisch und Verkehr! Ich: Da will ich gar nicht wissen, von was für ner Art von Verkehr hier die Rede ist! Sabrina: Kommt drauf an auf was du stehst... Ich: Lass es uns abkürzen...ich vermute mal, dass es Blasen + Ficken in 2-3 Positionen + ganz ausziehen + 20 Minuten + "der ganze Spaß ohne Hand dazwischen oder sonst irgendne Scheiße" für nen 30er nicht bei dir gibt... Sabrina (gequält lächelnd): Oh ja, also dafür musst du deutlich mehr als 30 Euro investieren...oder halt zu den Ostweibern 4. Stock aufwärts gehen... Ich: Danke für den Tipp, darauf wäre ich selbst niemals gekommen Schönen Abend noch!! Man braucht nun denke ich nicht mehr besonders viel Phantasie, um zu wissen, was passiert wäre, wenn ich zu Sabrina reingegangen wäre:A :A Übrigens lag Sabrina mit ihrer Schlussbemerkung ein wenig daneben: Ich musste gar nicht bis in den 4. Stock...eine einzige Tür weiterlaufen hat völlig gereicht:cool Gruß fuckaholic, der kurz danach einen traumhaften Feierabendfick im Nachbarzimmer von Sabrina hatte, nicht nur die Experten sollten wissen wovon ich rede~0
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.