Habe heute zwei Anzeigen auf Markt entdeckt. https://erotik.markt.de/erotische-massagen/cataleya+b2b/a/1625bf12/ https://erotik.markt.de/erotische-massagen/maria/a/e72a8ca4/ Einmal Maria, einmal Cataleya.... beides die gleiche Telefonnummer. Das Foto von Cataleya hat mir gut gefallen, weswegen ich gleich mal recherchiert habe. Unter der Telefonnummer habe ich einen Eintrag bei FB von einem Kosmetikstudio gefunden, wo noch mehr Fotos von Ihr zu finden sind. Also gleich über WhatsApp angefragt und nach dem Preis gefragt: 150 Euro. Also gleich Termin gemacht und nach Frankfurt Höchst gefahren. Dort angekommen, öffnete mir eine kleine pummelige Ziggo-Rumänen-Frau, die mit dem Foto von Cataleya nicht viel zu tun hat. Die Wohnung ist aber schick und sauber. Ich sagte ihr, dass das nicht ihr Foto in Annonce wäre und sie meinte nur, doch und sie wäre jetzt viel hübscher. Sie bat mir etwas zu trinken an, aber ich wurde skeptisch und fragte erstmal nach dem Service. Sie sagte ich bekomme für 45 Minuten eine schöne B2B Massage. Ich war erstaunt über die 45 Minuten, aber scheinbar hatte sie gleich wieder einen nächsten Termin. Ich fragte warum nur 45 Minuten, ich dachte die 150 Euro bezögen sich auf eine Stunde. Darauf meinte sie, sie hätte nie etwas von einer Stunde geschrieben. Da roch ich schon die Abzocke. Ich meinte, dass mir 150445 viel zu teuer wäre und wollte gehen. Dann sagte sie, 120445, aber ich dachte mir, dass das eine Schnellabfertigung für 120 werden würde. Außerdem hatte ich überhaupt keine Lust, dieses Ziggo-Pummelchen auf mir rumrutschen zu lassen. Ich sagte ich ginge, worauf sie dann die Hälfte des vereinbarten Tarifs einforderte, denn schließlich habe sie wegen mir andere Termine abgesagt. Ja, iss schon klar. Als ich zur Haustür ging, meinte sie nur, unten würde schon jemand auf mich warten...... Sie schrieb mir kurz darauf noch eine WA-Nachricht, die sie löschte bevor ich sie lesen konnte. Jetzt hat sie die Fotos von der Maria Anzeige geändert und aktuelle eingestellt. Es kann sein, dass sie auch auf dem Foto bei der Cataleya Anzeige ist, da war sie aber noch mindestens 10 Jahre jünger und gut 20 kg leichter. Bei dem vielen Make-up ist das schwer auszumachen......
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.