Hallo Massagegemeinde. Ich war heute erstmals bie Wannatouch in Waldmohr. Terminvereinbarung ist etwas schwierig, geht nur über E-Mail, also vorgestern einen Termin für heute vereinbart. Öffnungszeiten von 9 - 20 Uhr. Die Adresse gibt es dann nach der Terminvereinbarung. Für Interessierte: wannatouch@live.de Nun zum Ablauf: Termin ausgemacht, Freitag 11.00 Uhr. Zur Adresse gefahren, geklingelt und Waana hat geöffnet. Es it eine nette Thai, etwa 165 cm groß, ich schätze deutlich über 40 (aber da liege ich bei Thais oft daneben), nicht die schlankste. Ich buchte eine Stunde 80 Euro mit Komplettservice. Rein, ich wurde gefragt ob ich duschen will, aber ich war frischgeduscht. Ausgezogen und in die Horizontale begeben. Waana hat sich frei gemacht, hatte nur noch einen knappen String an. Sie begann wie in allen Salons üblich mit dem Rücken und den Beinen, ich konnte sie allerdings schön anfassen und streicheln. Nach ca. 15 Minuten bemerkte sie meine extrem verspannten Teile und begann diese mit einzubeziehen. Sie ließ nun auch den String weg und ließ sich überall zärtlich abgreifen, ich lag inzwichen auf dem Rücken und die Bemühungen der Verspannungslösung wurden intensivert, wirklich sehr zärtlich leider ohne Fremdsprachen, so dass ich nach ca. 25 Minuten unter plötzlichen Zuckungen die Verspannungsprobleme ad akta legen konnte. Nun folgte eine gründliche Reinigung und die Massage ging weiter, sie bezog nach ca. 15 Minuten mein nun geheiltes Körperteil wieder mit in die Behandlung ein und es regte sich wieder. Es folgte nochmals eine wirklich perfekte Massage mit Öl bei der Möglichkeit der Erkundung Thailändischer Höhen und Tiefen. Leider nicht der Optikkracher, aber eine sehr einfühlsame Thailady, die weiß, was Kunde König will. Duschen ist dort selbstverständlich. Tschau stefansaarpfalz Preise: (ist ihre Mailantwort) Hallo, Bin ab 12 Mai wieder da und jedentag, ab 10Uhr bis 20Uhr Hier meine neue service preis! Also, was ich mache ist, ganz schoene erotik massage mit meine handen, uberalle auf deine nackte koerper mit warme oel, das eine stunde lang. Ich massiere dich oben ohne mit sexy Schtrumpf und sexy Unterhose, ich koennte deine sex massiere bis zum ende naturlich fur mehr kosten! Meine preis ist 1 stunde erotik massage mit oel 50 euros wenn Happyend 60 euros !! und wenn Sie wollen das komplett, ich koennte dir nackt massieren und du durfen mir anfassen und streicheln ueberal aber ganz zart auch als extra..... lohnt sich, fuer 80 euros! Fuer 45 min. auch komplett 70 euros und fuer 30 min. 50 euros immer Komplet!! Bis bald
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.