Spontaner Erstbesuch bei Wadpoh in der Neuen Kräme 32. Das Studio ist im 3. OG. Kam in der Mittagszeit an und konnte ohne Termin eine Massage bekommen. Im Vorraum erst mal die Schuhe getauscht und dachte mir, dass die Masseurinnen gar nicht so schlecht aussahen. So Mitte dreißig bis Mitte vierzig. Dann kam ich in den hinteren Bereich und da wurde mir sofort klar, dass es sehr wahrscheinlich keine Bonbons geben würde: alles sehr hellhörig, nur mit Vorhängen bzw. dünnen Pappwänden abgetrennt. Die Masseurin stellte sich mir nicht vor. Ich lag bei Ihrem Erscheinen nackt auf dem Bauch und wurde dann gewissenhaft mir Handtüchern zugedeckt. Die Massage war unterdurchschnittlich. Sobald sie an Stellen kam, die verspannt waren, ließ sie diese aus und widmete sich anderen Körperpartien. Streifschüsse kam es keine, sie hielt auch mindestens eine Armlänge Abstand. Am Rücken erzeugte sie sogar eine neue Verspannung. Allenfalls die Kopfmassage am Ende war gut. Bezahlt habe ich 49460. Wiederholungsgefahr so gut wie keine. link: https://thaimassage-wadpho.de/
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.