1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Waldperle in Görgeshausen bei Limburg Brunnenstr.15(Gebäude Ex-FKK-Club Fantasyland)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Aladin6, 15. November 2010.

  1. Aladin6

    Aladin6 Gast

    Hallo Massagefreunde,
    im ehemaligen FKK-Club Fantasyland wurde bzw. wird grade ein neuer Massage-Tempel eröffnet!
    Da es sich quasi um eine Antike Stätte der Freuden handelt,-denn dort war früher ein geschäftiger Swinger-Club und danach ein kultiger FKK-Club - bin ich froher Hoffnung!?
    Ich kann es ja nicht glauben das Manfred und seine Kollegin dort nur seriös massieren wollen und ob die da alleine Dienste anbieten wollen da dort immer viel los war oder?...wir werden es aber bald herausfinden!


    Hier meine Kopie vom Römerforum...


    Körpertherapie Manfred Rommel (nicht im Afrika-Einsatz)
    Brunnenstr. 15
    56412 Görgeshausen
    Telefon: 06485-1830440

    http://www.cylex-telefonbuch.de/anfahrt/manfred-rommel-koerpertherapie-241902555.html

    Hallo Manni,
    ...was eine Überraschung!
    ...-gehe ich recht in der Annahme das Du der "Masseur Manfred" vom Fantasyland damals bist der auch später in Altheim war???
    Als Ex-Stammkunde vom Fantasyland möchte ich mal fragen was sonst noch so angeboten wird in Görgeshausen von Euch?

    a)....ist die Sauna noch geheizt und der Whirl noch warm?
    b)....gibt es gewisse Entspannung für den Mann??...denn wir haben ja nun einen neuen Bischoff in Limburg - es könnte wieder was gehen;r
    c)....wie sind Eure Preise/Öffnungszeiten?


    d)habe ihn eben er-googled....er ist es!

    Bild zu d)

    [​IMG]
    Gruß Tom:)....der da schon Stunden drinnen war!

    Antwort von Manfred heute Abend....
    Euer Tom:)...Neuentdecker antiker Badehäuser!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  2. ficktief

    ficktief Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Aladin6

    Aladin6 Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  4. Uwe011

    Uwe011 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden