War Das Yvonne M42 5 Stock Zimmer A???

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lecker77, 14. April 2007.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Heute habe ich erneut mein Glück versucht, und schau an, dieses mal lief es sehr viel besser :cool ... Ich folgte dem Tip von fuckaholic und ging in M42 direkt in die 5 Etage um mich von besagter Yvonne "verwöhnen" zu lassen. Ich glaube, sie war es leider nicht...

Größe kommt hin, sie hatte längere dunkle Haare, sehr schlank, und einen sehr kleinen aber festen Busen (A-Cup). Sie sprach leider kaum Deutsch. Was ich verstanden habe, und selbst da weis nicht ob ich es richtig verstanden habe, ist das sie aus Polen kommt, und Alina oder ähnlich heisst. Alter geschätzt 20 - 25 Jahre.

Mit ach und Krach verstand ich als Preis 25€ und fragte, was ich dafür bekomme. Selbst das hat sie nicht verstanden, also dachte ich mir, lasse mich überraschen. Und das war auch gut so. Sie zog sich sofort komplett nackt aus, zog mit ein Gummi drüber, und fing an zu Blasen. Dabei knetete ich ihre Brüstchen und spielte an ihren Knöpfen rum, die immer größer und fester wurden ,-) Das Blasen war nicht 100%ig gut, aber besser als mein Vorheriges Erlebniss, und natürlich habe ich es genossen ,-)

Dann bot sie mir Dogy an, ich wollte das sie reitet, verstand sie nicht, also gab es Missio. Und so ging es dann weiter bis zum "Finalen" Ende.

Ihre + Punkte: Keine Mätzchen, kein Nachverhandeln – sofort komplett ausgezogen – ließ sich überall anfassen

Ihre – Punkte: Kaum der deutschen Sprache mächtig, deshalb Kommunikation sehr schwierig, auch beim Preis – Fernseher lief im Hintergrund, Sportschau, und das bei einem Auswärtssieg der Eintracht *freu*

Alles in allem war es sehr nett und hat spaß gemacht. Ich würde sagen, Wiederholungsgefahr bei 60%
    Grüße
    Lecker77

2. von Boom
    Boom

Boom Administrator

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden