Warnhinweise gegen Magersucht

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 23. September 2009.

1. RHW

RHW Gesperrt

Warnhinweise gegen Magersucht

Moin

Ich musste dieses Thema mal wieder in Erinnerung rufen – sonst glauben die Skinnyfans noch, RHW habe seine Meinung zwischenzeitlich geändert. Mit Nichten.

http://lifestyle.t-online.de/magersucht-warnhinweise-gegen-magersucht/id_20039660/index

(In Frankreich diskutiert man über Warnhinweise gegen Magersucht. (Foto: rtr))

Zitat:
    >> Im Kampf gegen die Magersucht von jungen Frauen und Mädchen will eine französische Abgeordnete nachbearbeitete Werbefotos in Hochglanzmagazinen mit einem Warnhinweis versehen lassen. "Fotografie, die retouchiert wurde, um das körperliche Erscheinungsbild einer Person zu verändern", soll die Warnung lauten, wie aus einem am Dienstag bekannt gewordenen Gesetzentwurf der konservativen Abgeordneten Valérie Boyer hervorgeht. Wird der Hinweis nicht gedruckt, soll demnach eine Strafe von 37.500 Euro fällig werden <<.

Tja – selbst ich, der da nicht nur ein vehementer Gegner des 20-€-Ficks, sondern auch als bekennender Skinnyverächter :X weltweit bekannt ist muss hier sagen, dass das ein gehöriges Stück weit von der freien Presse entfernt ist und offensichtlich gibt es in Frankreich Politiker, denen es trotz ebenfalls vorhandener mannigfaltiger Krisen wohl zu langweilig geworden ist (statt an Lösungen zu malochen) und deshalb sich solche irren Aktionen haben einfallen lassen ~1.

Bei dem oben stehenden Foto muss ich teils süffisant, teils gequält grinsen. Denn man assoziiert doch gleich den geilen Freier (dunkle Figur), wie er sabbernd nem Skinny nachwixxst, stimmt´s?
    Die endlos langen Beine bzw. diese spindeldürren Stäbchen verursachen einen fragilen, unsicheren Gang und sind natürlich ohne jegliche erotische Note und eher dem Zustand des Infantilen zuzuordnen. Und gerade dieser Infantilismus ist es aber oft, der eine nicht ganz unerhebliche Schar an Böcken anspricht und mobilisiert, ja geradezu in obsessive Wallung und Verzückung versetzt ~1.
    Die konkrete Figur als solche sowie die innere „Vorstellung“ über das Skinny und die Eskalation dessen, nämlich die echte Magersüchtigkeit, das kann (für mich) kein Idealbild einer Frau sein (egal jung oder älter) und bestätigt meine grundsolide Einstellung °a zur im physischen Sinne richtigen Frau ab 50 kg aufwärts (immer relativ zur Körpergröße dann das eine oder andere kg mehr), repräsentiert durch die Konfektionsgrößen 36/38 bis hin zu 40 (Moppelchen ~3 :D, würde ein von mir geschätzter Member sagen).
    Spätestens dann, je nach Körpergröße, sollte das Weib jedoch zusehen sich keine ~f zu auffällig großen Rettungsringe anzufressen.

Skinnys und Magersüchtige sind gewissermaßen „Kunstformen“ der Weiblichkeit ohne Alternative für jene, die auf diese Art Frauen, eher junge Mädchen, stehen. Jeder soll jedoch nach seiner Fasson selig werden, meinte einst „Der Alte Fritz“.

In diesem Sinne

Saludos – RHW – :b

und noch nen speziellen Gruß an die Skinnyfraktion ;) – worin es ja den einen oder anderen Sympathieträger trotzdem noch gibt.

______________________________________ ;)

2. von dingdong
    dingdong

dingdong Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spermapumpe
    Spermapumpe

Spermapumpe Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden