Guuuden, War am Sonntag bei besagter Gretel, ca. 19:00 Hardware-Angaben: Alter: 21 (nach eigener Aussage) ca. 1,70 m schlank schwarze, lange, glatte Haare große Augen, hübsch Tatoo auf rechter Leiste (Name von ihrem Sohn) werkelt im 3. oder 4.Stock (wer kann sich das schon merken bei den vielen Treppen) hinten links. Verständigung auf Englisch. An der Tür spult sie mir Ihr Menü runter, ich wähle den 25 EUR-Kennenlern-Tarif. Auf dem Bett wollte ich mir zunächst mal in Ruhe den Hammer-body genauer ansehen. Nach gefühlter 1 Minute Anfassen wechselte sie promt in den akuten Nerv-Modus. Sie: "what you doing? 25 is shitty money, you know! what you want?" :X Ich: "go home" Hatte echt keinen Nerv auf noch mehr Rumgekobere und immer lauter werdendes Gezicke. Hab die Flucht ergriffen bevor mein Gehör noch zu Schaden kam. Der "Effizienz-Award" geht eindeutig an Angelina: 25 Tacken in 3 Minuten - wenn sie das mal blos nicht insgeheim auf die Stunde hochrechnet... Steve
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.