Warnung! AZF in der T34, Zi. 2.03 Nana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von LustspenderXXX, 7. August 2009.

1. von LustspenderXXX
    LustspenderXXX

LustspenderXXX Foren - Hangaround

War heute abend im Roten Haus, im 2. OG in Zimmer 2.03. Die Frau nannte sich Nana, hat Herzen auf der Tür. Sie war an der Tür super nett, hat mit einer süßen Stimme gesprochen und hat eine Hammer Figur. Vorallem ihre 75D Titten. Was im Zimmer geschah war Abzocke vom aller schlimmsten.

Habe die an der Tür vereinbarten 30 Euro bezahlt, mich ausgezogen und sie fing an meinen Schwanz zu wichsen, als ich fragte ob wir dann langsam anfangen wollen meinte Sie nur seien doch schon dabei. Sie lutsche dann 2-3 mal sehr lustlos an meinem Schwanz, und auf die Frage nach mehr hielt sie mir immer nur die offene Hand hin. Als ich dann die Schnauze voll hatte fragte ich sie was sie denn haben wollte für richtigen Sex. Ihre Antwort: 100 Euro. Für 150 Euro gäbe es auch das ganze Programm mit ausziehen für eine halbe Stunde.

Kann alle nur vor Ihr warnen. Sie hat wohl noch nie etwas von Service oder gar Anstand gehört. War danach noch etwas auf dem SS und habe dort dann wenigstens noch die Engel singen hören (http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=11424)

2. von hh197560320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  4. von LustspenderXXX
    LustspenderXXX

LustspenderXXX Foren - Hangaround

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden