Hallo, alle zusammen - Ich muss jetzt doch mal ' ne Warnung raushauen. Ich war heute Nachmittag gegen 16:00h in der PH. Laut Jacko's Belegungsplan war es Zimmer 25/2.OG. Da werkelt eine kleine Latina mit tollen blonden Haaren, leicht gebraeunter Haut und vollen Lippen (im gesicht). An ihrer Tuer klebt ein selfmade-Schild in den Nationalfarben Kolumbiens. "Selena - Colombia'' steht drauf, meine ich mich erinnern zu koennen. Die Hupen sind Moerdersillis. Unter anderem bin ich deswegen auch rein. Ich glaube die hat vor 6-7 Jahren schon mal in der T39 geschafft. Sie wollte 25 Euro. Und ich Depp gebe ihr 3 10-Euroscheine und sage ''stimmt so.'' Weil sich das geschachere um 5 Euro meist negativ auf die Stimmung der maedels auswirkt. Bis hierhin Okay. Danach ging kaum noch was. Abgesprochen war groesser nichts, weil ich einfach nur wollte, dass sie sich auf mich setzt und langsam reitet. Und ich ein bisschen mit den Baellen spielen darf. Ich bin eben ein fauler Hund. Ich mach' s kurz. Auf mir sitzen wollte sie nicht so richtig, denn er waere zu gross. LOOL. Ich bin normal bestueckt. Billige Standardausrede einer faulen DL. ich sollte bitte Doggystyle weitermachen, aber bitte geradeso die Spitze einfuehren. Ein bein anwinkeln/aufsetzen wurde mir verboten. Da ginge er zu tief rein. Nach weiteren 1-2 Min. Eichel-rein-raus stoehnte sie genervt: ''Schaatzi - mach jetzt fertig langsam''. Ich hab mich dann selbst mit der Hand fertiggerieben und an ihr rumgefummelt. selbst dabei musste das Gummi draufbleiben. sie koennte ja mit einem Tropfen in Beruehrung kommen. ~k ich hab' dann voller Zorn die Tuete besamt und bin ohne Wortwechsel raus. Wuerde mich wundern, wenn ein Forumskollege mehr aus ihr rausholt als ich es konnte. Wiederholungsgefahr 0%. Die sieht geil aus, hat aber kein Bock. ;a Bis neulich - scapies
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.