M42 Warnung: Maria, M42, Zi 19 (4. Etage)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von St._Martin, 14. Oktober 2014.

1. von St._Martin
    St._Martin

St._Martin Foren - Hangaround

Maria: ca 1,60 m groß, ca 40-45 kg, blond, Brustgröße A, ohne Pircing/Tatoo, eventuell rumänischer Abstammung, ca 22 Jahre alt, Deutschkennnisse nur im für Preisverhandlungen erforderlichen Umfang

In der Tür steht sie sehr freundlich. In der vergangenen Woche hatte ich sie gebucht und nach nachträglichen Preisverhandlungen noch ein schönes FT bekommen.

In Erinnerung daran habe ich sie heute Nachmittag noch einmal für 30 min für FO /GVM gebucht. Die Aktion startete gut mit FO, nach einigen Minuten fing sie aber plötzlich mit massivem nachkobern an. Der GV sollte nun auch extra kosten. Ich hatte aber keine Lust nachzulegen. Darauf hin zog sie sich dann kommentarlos wieder an und erklärte, die Zeit sei rum. ~k
    Etwa 15 Minuten nach dem Betreten des Zimmers hatte ich es dann auch wieder verlassen.

2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden