T39 Warnung vor Abzocke! Zimmer 52, nachts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Puff_Serbe, 12. April 2015.

  1. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

    Puff_Serbe Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    nachdem heute Nacht in meinen Stammhäusern entweder alles leer oder fürchterlich besetzt war, entschied ich mich, in der T39 mein Glück zu suchen. Das sollte sich rächen. Ich hielt mich nicht an die Tipps, die ich anderen gebe - und musste dafür bezahlen.


    Im obersten Stockwerk angekommen, war nur das letzte Zimmer von links gesehen besetzt (Zimmer 52).

    Dort war eine Türkin, die vermutlich dem Ostblock zuzurechnen ist und gar nicht aus der Türkei stammt. Angeblich stammt sie aus Istanbul... zum Äußerlichen sei anzumerken, dass sie etwa 1,70 Meter misst, Körbchengröße zwischen A und B einzuordnen ist (Tendenz zu B), relativ schlanke Statur (Bauchmuskulatur war ganz leicht im Anzeichen zu sehen, lediglich war es von etwas Fett überzogen).


    Vereinbart waren ZK, FO, GVM für 30 €.

    Im Zimmer gab es ein fürchterliches Gespräch, sie sagte, dass sie aus Mannheim komme. Da war mir bewusst, dass das nichts werden konnte. Ihren Namen wollte sie mir nicht verraten (mittlerweile weiß ich warum), sie ist angeblich 23. Ich bemerkte leider viel zu spät Goldzähne in ihrem Mund und andere Unannehmlichkeiten - hätte ich sie früher gesehen, wäre ich wohl niemals rein...


    ... nach der Waschung meines Genitalbereichs (sie wusch sich nicht) gab es FO, was allerdings eher ein Lecken am Schaft als Blasen war. Dann wollte sie ein Kondom aufsetzen (weil "Wasser" rauskam - sie meinte Lusttropfen), dann wollte sie schnell ficken. Ich meinte, sie solle mich reiten, sie fragte genervt ob ich ein Opa sei und es so brauche. Also ab in die Missio. Dort wollte sie meinen halb steifen Schwanz mit aller Gewalt reinprügeln. Kein Wunder, dass er schlapp wurde. Meiner Bitte, mit Öl das Ganze zu Ende bringen, wurde zwar nachgegangen - allerdings mit etwas, das Nivea Gesichtscreme ähnelte. Ich brach ab und wollte zumindest einen Teil meines Geldes. Sie redete wirres Zeug, suchte Stress und ich entschied mich, einfach zu gehen. Suchte dann im Anschluss noch einen Wirtschafter o.ä., es war leider niemand zu finden. Tatzeit war ca. gegen 4 Uhr morgens.


    Macht einen Bogen um sie!
     
  2. von Marc01
    Marc01

    Marc01 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden