In der Börse inseriert die Lady unter Dominante Lady sucht devoten Partner Wenn du, einer 44jährigen dominanten Dame, gehorchen willst, sollten wir uns kennenlernen. Neben meinem Job suche ich einen Ausgleich um meine Energie abzubauen, und was wäre da besser als das mit dem Hobby zu verbinden. In meinem Privatstudio ist so gut wie alles möglich. Schreibe mir deine Fantasien und du wirst erkennen das bei mir einiges möglich ist. Intimkontakt ausgeschlossen. Ernstgemeinte Zuschriften werde ich beantworten. Lady Susann Vorsicht unseriös, besser die Finger weglassen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.