Bericht: Warschau - Vollbeschäftigung erreicht

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von hd oldie, 4. September 2014.

1. von hd oldie
    hd oldie

hd oldie Registered User Massage

Endlich habe ich es geschafft den höllischen Verkehr der Warschauer Innenstadt zu bewältigen. Albtraum.
    Vom Norden kommend, musste ich alle Baustellen der Stadt passieren und hatte eine kurze Diskussion mit dem Garmin, der mich unbedingt auf eine Brückenabfahrt leiten wollte, die nur noch aus Pfeilern bestand, die Fahrbahn wurde schon wohl vor 30 Jahren entfernt.
    So gab es noch einige weitere Umwege, bis ich leicht genervt das Hotel erreicht habe. Es war so um die 16:00 Uhr.

Das einzig Gute an dem Gewühl ist, dass die polnischen Kamikaze Fahrer, nicht durch Verkehrsüberwachung, vielmehr durch Verkehrsdichte eingebremst worden sind, Durchschnittstempo 10 km/h in der Stadt.

Die Dusche war eine Wohltat, ebenfalls der Kleiderwechsel, Krawatte und Anzug flogen in die Ecke, Jeans und Poloshirt wurden aus dem Gepäck heraus gefischt, ebenfalls das Pad.
    Nun ging die Suche los.
    Eines sei vorab gesagt, bei den 6DL in Warschau herrscht Vollbeschäftigung.
    Es ist kaum zu glauben, aber eine Terminreservierung um 17:00 oder 18:00 Uhr war bereits unmöglich. Entweder wurde der Anruf nicht beantwortet oder aber gab es nur noch 23:00 Uhr Termine.
    Die Preise variieren zwischen 100 PLN (~ 25 €) bis hin zu 400 /h.
    Mir war es nach extremen Passivität und die diversen Nuru und sonstigen Massage Angebote haben meine Aufmerksamkeit erregt.

Der Anruf Nr. 1 galt dieser Adresse: http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=218338

Die Antwort war nett aber ernüchternd, heute ausgebucht.:(

Dann ging die Suche weiter: http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=186825:~9
    Termin für 17:30 ausgemacht, schnell zum Auto, Kampf mit dem Parkautomaten, dann endlich wieder im Stau, das Telefon klingelt.
    Die nette Stimme richtet mir aus, dass sie sich leider geirrt hat, es geht heute auch Nichts mehr. ~f
    Ich war sauer, auch noch ohne Internetanbindung, also zurück ins Hotel und auf ein Neues.

Die Bai Ling Anzeige hat mich auch angemacht, Anruf und die nette Maus erklärt mir, dass sie heute so geschafft ist, dass sie keinen Termin mehr annimmt, am nächsten Tag wieder. So eine Sch…ße. ~1
    http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=19503

Es waren bestimmt so um die 10 … 15 Anrufe bis hier eine positive Antwort kam:
    http://masazerotyczny.eu/erotyczny-masaz/3158/masaż ero Tantra ~e
    http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-...rum/tantra-massage-zmyslowy-masaz/100386.html

Erneut in den Stau eingetaucht und in Richtung Zentrum geschlichen.
    Es kommt ein Anruf: wo bleibst Du?
    Ich erkläre der Unbekannten, dass es laut Navi noch 1,5 km sind, die Schlange aber eher steht als dass sie vorankommt. Ergo noch 15 Minuten.
    Ich finde eine Parklücke in dem Innenbereich einer Blocksiedlung, kann aber das verflixte Apartment nicht finden, es soll doch Nummer 3 EG sein, ich sehe aber nur die 13, 14, 15.
    Gehe aus dem Gebäude raus, schaue nach links, ja, es gibt 2 Blocks, beide mit der gleichen Hausnummer, nur eben um A oder B erweitert.
    Schnell in den Hauseingang geschlüpft, ja, da ist ja die Nr.3. Uffffff.

Die junge Frau, die mir die Tür aufmacht, entspricht tatsächlich dem Foto.
    Sie führt mich ein einen kleinen Raum, der ähnlich wie die typischen Tantra Salons ausgestattet ist, in der Ecke ist eine Duschkabine angebracht.
    Ich entschuldige mich für die Verspätung und frage ob wir nicht 1,5 h anstatt einer Stunde machen können, da ich den Staufrust loswerden muss.
    Das geht auch klar und nach einer kurzen Erfrischung und einem Drink gehen wir beide nackig auf die Matte, netter Anblick (sie, nicht ich).
    Ich werde mit warmem Öl vorbehandelt und meine DL fängt mit der Behandlung an.

Die Massage entspricht dem Üblichen, keine sonderlichen Höhepunkte, ab und an nette Streifschüsse. Sie versteht es aber die Massage von der Schulter abwärts bis zur Ferse, mit einem durchgehendem mittelfestem Zug zu machen, es ist sehr angenehm und erinnert mich an die Technik einer gewissen Hang Li im Parkhotel irgendwo im Reich der Mitte. Schön war‘s.

Die B2B Einlage ist nett, dennoch nicht mit den weitaus engagierteren Meisterinnen in ihrem Fach in der MA Umgebung vergleichbar.
    In der Rückenlage geht es ähnlich weiter, eine nette B2B, dennoch ist eine gewollte Distanz deutlich wahrnehmbar.
    Der Endspurt wurde mit einer gekonnten Langsamkeit durchgeführt (HE + Bodyeinlage), für mich nicht „explosiv“ genug.
    Da hat doch noch ein wenig Pfeffer gefehlt.

Ich wurde zunächst mit Papiertüchern vorbehandelt, danach ging es erneut in die Duschkabine, deren Armatur mir schon eingangs Rätsel aufgegeben hat und so habe ich auch diesmal zunächst einen saukalten Strahl erwischt. Getrocknet, angezogen, meine Masseuse kam erneut ins Zimmer und ich frage sie, was die 1,5h kosten (1h wurde mit 150 PLN = 36 € beworben).
    Ich wurde mit 200 PLN nicht über den Tisch gezogen, nett verabschiedet nur …. es war nur nett.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden