Ankunft war in Warschau dann um 11:59.Der Preis für die Bahnfahrt kostet 65 Zloty(15 Euro) Eingecheckt hatte ich wieder wie auch das letzte Mal schon im: OKI DOKI Hostels Sp.zo.0 Pl. Dabrowskiego 3 00- 057 Warszawa Dort verweilte ich 2 Tage. Da es Mittagszeit war und ich auch ziemlich hungrig von der ganzen Fahrerei war, machte ich mich auf die Suche nach einer guten Gaststätte. Erst mal in der Tourist Information gefragt, die befindet sich übrigens direkt dort wo der Kulturpalst ist, man muss das Gebäude etwas umrunden und dann sieht man schon das schwarze I mit dem blauen Rahmen.Dort wurde mir eine Location genannt die sich nur ein paar Schritte weiter befindet...das Mleczarnia, auf der Al. Jerozolimskie 32. Dort kann man orginal polnische Speisen genießen.. ich entschied mich mal wieder dafür was der Bauer schon kennt und zwar die "Pieroggi". Hier ein paar Pics zum Mleczarnia, dem Kulturpalst und dem Oki Doki Hostel Nachdem ich satt war machte ich einen kleinen Verdauungsspaziergang, was lag da näher als mal ein wenig in den bekannten Straßen entlang zu schlendern, da diese ja nur einen Katzensprung entfernt waren. Zur Mittagszeit, (das ist für mich so die Zeit zwischen 13:-15 Uhr) findet in Polen leider meist noch kein SS statt.Erst in den frühen Abendstunden tauchen die ersten Mädels auf. Da noch nichts los war machte ich noch ein paar Einkäufe und surfte dann ein wenig im WWW, da viel mir eine SS Straße auf die ich bis dahin noch gar nicht kannte. Wieder fündig geworden auf http://de.slavic-companions.com/city-guides/poland/warsaw-sex-scene, obwohl in der Poznanka Straße keine Mädels zu finden sind, das nur mal nebenbei. Die Hauptstr. wo sich das Geschehen abspielt ist die Emilii Plater und die Nebenstraßen: Ulica Gajowa, Uliza Wilcza und die Ulica Hoza. Von etwa 20:00 - 22:00 kann man auf dem STraßenstrich in Warschau überwiegend Hausfrauen im Alter von 30, 40 finden. In den späteren Stunden sind dann meist die hübscheren, aufgestylten und auch die wenigen (Junkie)Mädels anzutreffen. Hatte mich dann wieder auf die Jagd begeben um 22:00 Uhr, leider hatten manche von den Ladies etwas seltsame Preisgestaltungen, die wollten für 1.Std 300 Zloty(70 Euro). Na ja das ist ja immerhin noch ziemlich unter dem Preislevel in dem wir uns in Deutschland bewegen. Ich entschied mich dann für ein blondes Mädel vom Typ Junkie, den Namen wusste ich dann leider hinterher nicht mehr.. vor lauter Schreck. Fortsetzung folgt..
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.