FFM: Wartezeiten und Termineinhaltung im CR

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blacklatinalover, 15. Februar 2016.

1. von blacklatinalover
    blacklatinalover

blacklatinalover Foren - Hangaround

Im Dezember hatte ich im CR einen 20Uhr Termin (für 1h) ausgemacht. Ich komme 3 Min vorher an der Tür an, da sagt man mir (sehr freundlich): "Du bist leider 10 Minuten zu früh, könntest du in 10 Minuten noch einmal wieder kommen?".
    Na klar, kein Problem. Ich mich wieder getrollt, komme 15Min später zurück: "ist es jetzt ok?" ... "ja klar, komm rein" und "ähm wir haben da noch ein kleines Problem...da wir noch keinen Raum frei haben, könntest du in der Küche warten?" ... ähm, tja, klar mache ich das, was soll ich auch anderes machen? ... ich also in die 'Küche': ein kleiner Raum, mit zwei Waschmaschinen, jeder Menge leerer Take-Away-Kartons, der CCTV Anlage und einer Couch, auf der die Ladys wartend sitzen. Da saß ich also mit 3 der Ladys und wartete gute 15 Minuten. Auf der CCTV Anlage sah ich, wie ein anderer Kunde im "Office" (ein noch kleinerer Raum, mit der "Chefin" drin) saß und ebenfalls wartete.
    Danach ging dann der Kollege zu seinem Termin, und ich "rückte nach" ins Office. Dort wartete ich wieder gute 15 Minuten. Irgendwie ging die Zeit dann auch vorbei.

Alles in allem aber ziemlich enttäuschend. Das nimmt dem Ganzen irgendwie total den Zauber. Den Mädchen kann das auch nicht recht sein, wenn sie einen Termin haben und verdienen könnten, es aber eben nicht können.
    Also, irgendwie sollte die Terminplanung dort verbessert werden. Da finde ich es schon sehr merkwürdig, dass einem selbst abgesagt wird, wenn man mal 15Minuten zu spät kommt!
    Vielleicht einfach jedem Termin 10Minuten draufschlagen, das wäre die einfachste Lösung.
    Das nur eine Dusche vorhanden ist, hilft der Laage auch nicht gerade.

Will gar nicht groß rummeckern, war bis dato immer sehr zufrieden mit dem Service an sich, dies soll nur ein gut gemeinten Hinweis sein! Ich hatte auch noch nie wirklich sehr große Wartezeiten, ich hoffe, dass dies hier auch die Ausnahme bleibt.

Der Termin selbst war (wie immer) sehr gut! ;)

2. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Mr. Schmal
    Mr. Schmal

Mr. Schmal Foren - Hangaround

5. von blacklatinalover
    blacklatinalover

blacklatinalover Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  6. von rosarosette
    rosarosette

rosarosette Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden