BG27 Warum habe ich so wenig aus der PENSION HERZLICH zu berichten?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 6. Oktober 2013.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Wirklich eine schwierige Frage.

Das Haus ist meistens gut besetzt, und die Mädels, die sich anbieten, sind alle sehr ansehnlich.

Ich habe jetzt beschlossen, auch die PH gebührend zu frequentieren. Mal wieder zu Daniela (Zi 12) und zu Margerita (Zi 18).

Und natürlich auch Neuland beackern. Da bietet sich an: JOANA aus Kolumbien, 3. OG, Zi 36.

Eine wirklich nette junge Puta mit voll ausgebauter Figur, die aber ihr Verfallsdatum so schnell nicht erreichen wird. Sie schaut noch freundlich, wenn man schon zum 10. Mal bei ihr vorbeigeht, und gibt bereitwillig Auskunft in gut verständlichem Deutsch.

Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrung mit ihr.

Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass die Schöne abzockt oder einen schlechten Job macht.

Lehrling

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
    Friseur gefällt das.
  2. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Mumion99
    Mumion99

Mumion99 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden