Dies soll keine Frage sein, sondern ehr eine Antwort auf obige Frage geben: Wie ja jeder weiß, war und bin ich öfters einige Tage geschäftlich in Nürnberg und habe da abends die Möglichkeit mal unsere Vorlieben genauer zu testen. Das erste und wichtigste: Wie so manch einer weiß, gab es da ja zwei gebüde mit Solo-Kabinen und Peepshow, wie ich ja nach meinem letzten besuch berichtete. Die Peepshow wurde dann ja wenige Tage später geschlossen, was sicherlich zu einem enormen Verdienstausfall führte, der dazu führte das beide Gebäude heute nicht mehr existieren (von einem Wirtschaftler erfuhr ich, dass eine Monatsmiete dort 20.000.- kosten würde, was zur Insolvenz geführt hätte). In der Ottostraße sind einige Nightbars, deren Vorteil es ist, dass die bedienungen "oben ohne" rumlaufen. Zu einem geträmkepreis von grade mal 3 - 4 Euro! Also sehr empfehlenswert! Die Mädels sind so um die 20 - 30 jahre alt und kommen aus Ostdeutschland. Im inneren der Burgmauer ist ja die laufhausstraße. Die Girls bestehen zu (ca) 80% aus Osteuropäerinnen, 10% Afrikanerinnen, paar thais, paar Deutsche und... (das erste mal, dass ich eine DL aus dienem lande sah!!) einer Japanerin! Super süses Mädel, 24 jahre alt, DL Name: Yoko, typische rosa weiß karrierte Schuluniform... Preise (dort generell): 30.- NUR blasen, 40.- blasen und ficken, aber angezogen, 50.- beide nackt 20 Minuten. Ich nachte hier seit langem mal wieder die Ausnahme und buchte eine (diese) DL. (Ach ja: Sie steht im Schufenster der Hausnummer 80, arbeitet auf Zimmer 7) Nach der Geldübergabe wurde ich unten rum gewaschen, während ich sie überall begrabschen durfte. Danach gings aufs Bett, sie stülpte mit dem Mund die Tüte über and sah mich dabei ganz geil an. Ich bat sie, in 69 zu gehen, was sie ohne zu murren tat. daraufhin konnte ich sie lecken. Sowohl vorne als auch hinten! Nach einigen Minuten schien sie daran solchen Spaß zu haben, dass sie mit dem Blasen aufhörte und sich aufstzte, so dass ich sie lecken konnte und ihren geilen Rücken mit den langen schwarzen haare sah (was echt ein geiler Anblick war!). Nach einer weiteren Weile lecken, wurde sie ziemlich nass, was man am Plätschern deutlich hörte. Dabei stöhnte sie und knetete ihre Brüste (A Cup). Irgendwann nahm sie dann meine beiden Hände und knetete damit ihre Brüste. Das Pklätchern glich jetzt einem Wasserfall. Auch das Stöhnen wurde lauter! Dann irgendwann fing sie fast an zu schreien und kniete sich etwas höher. Und im selben Moment schoss für etwa 1 Sekunde eine kleine Dusche über mein Gesicht! Danach lies das Schreien aber nicht nach, sondern ging weiter. Auch mit den Beinen machte sie eine Reiter-Bewegung. Und dann kam auch gleich die zweite kleine Dusche. Danach brach sie nach vorne vor Erschöpfung zusammen. da ich zu beschäftigt war, um mich auf mich zu konzentrieren, bat ich, den Gummi abzunehmen und es so per Hand zu machen. Sie sagte zwar, dass sie das normalerweise nicht mache, machte es aber dann doch. "komm! Spritz mich voll!" sagte sie und wixte mir einen. Später graulte sie mir dann noch mit der anderen hand die Eier, was nach einiger Zeit dann zum Abschiß führte. Das ganze verrieb sie dann auf mir, wobei sie mich weiter anfeuerte. Später unterhielten wir uns dann noch etwas (Sie kommt aus einer Vorstand von Tokjo und arebeitet seit gut 3 Jahren als DL. Auf meine Frage, warum denn Japanerinnen (in Stuttgart und Frankfurt nicht vorhanden!) als DL so selten sind, meinte sie, dass in Düsseldorf mehrere zu sein scheinen, da sie dort einige Freundinnen hätte (was allerdings nie testen werde können). Nach gut 35min verließ ich den Laden. DL Benotung: 1+ !!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.