Was lustiges... und nachdenkliches zugleich

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 3. Oktober 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Am gestrigen Samstag habe ich mich zur frühen Mittagszeit, leicht verkatert in MIRC getummelt und ner jungen, etwas deutsch sprechenden Morokkanerin die Handynummer entlockt.

Beim darauffolgenden Gespräch wollte ich eigentlich vor allem einige intime Details erfahren... unter anderem wohl auch ob ihre Muschi rasiert ist. :D :D :D (siehe erster Satz des zweiten Abschnitt der unten angehängten Mail)

Leider sprach sie viel, viel schlechter Deutsch als es das chatten vermuten lies...

Gestern Abend bekam ich eine e-mail... die zum einen natürlich total lustig (oben zitierter Abschnitt), zum anderen aber etwas nachdenklich (mittlerer Teil) und wirklich total typisch ist (letzter Teil).

Jedoch lest selbst und BILDed euch eure Meinung ;)

Ihara, der die Stimme des Mädels zuckersüss fand.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden