Nun, am Karfreitag war ich radelnderweise unterwegs nach Saarbrücken, als ich in der Mainzerstr. auf Höhe der Polizeikaserne war stellte ich fest, das im Wat Pho auf der gegenüberliegenden Seite die Jalousie auf war. Ich rüber und rein, nach monatelanger Abwesenheit aufgrund schlechter Erfahrungen dort. Es war kein Kunde anwesend, aber 6 bereite Masseusen, ich fragte nach einer meiner Vorstellung entsprechnenden, ob sie mich massieren könnte. Wir gingen in die letzte "Kammer", es sind Räume, die mit Wänden ähnlich des Weena in LU umgeben sind, allerdings sind Falttüren an allen Räumen dran und es sind Matratzen auf dem Boden, in diesem Raum ein breites Bett. Die Masseuse stellte sich als "BA" vor, war ca. 165 cm, lange schwarze Haare, schöne Figur, was man anhand des Minikleides feststellen konnte. Sie fragte ob ich "Ganzmassage nackt" will, ich sagte ja. Es folgte eine ordentliche Massage, nicht zu fest, nicht zu locker, auf dem Rücken liegend gingen die Berührungen der Eier los, als sie nach ca. 20 Minuten in der Pogegend gelandet war. Ich sollte mich dann herum drehen, sie steichelte nun die Beine und den Bauch und fragte, ob sie mich massieren soll, ich fragte, was sie denn noch so machen würde. Sie deutete auf ihren Mund und zeigte mir lüstern die Zunge. Dann sagte sie, 40 Euro Massage und 50 Euro extra, was ich ablehnte, ich bot dann 70 für alles, worauf sie sich einließ. Sie zog das Kleid aus, heraus kam ein schöner brauner Körper mit festen Brüsten (KF ca. 36, Brust ca. B Cup´s Tendenz zu C Cups). Sie leckte meinen OK ab und tastete sich zum Schwanz vor, leckte ihn und die Eier ausgiebig und nahm ihn nicht tief, aber fest in den Mund. ZK waren auch keine Probleme, ausser ihre Pussy konnte man sie überall zärtlich berühren, es dauerte vielleicht insgeamt 10 Minuten und ich spritzte nach tagelanger Enthaltsamkeit in ihren Mund, ihr Gesicht und aus versehen in ihre Haare, was sie aber nicht ärgerte. Anschließend Reinigung (leider nur mit Feuchttüchern und trockenem Handtuch) und weitere Massage. Insgesamt ein sehr angenehmes Feiertagsvergnügen, leider zu einem etwas erhöhten Preis, aber die Fahrt in Dödels Schlaraffenland war mir zu weit, da ich auch nicht dienstlich in dieser Gegend war, und ausserdem war es eher eine spontane Aktion. Gesamtdauer: 65 Minuten. Daten: Wat Pho, Original Traditionelle Thai-Massage, Mo. - Sa. 10-18 Uhr, Mainzer Str. 159 66121 Saarbrücken, Tel 0681-6863087. Tschau stefansaarpfalz
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.