Weekend-Bericht BG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mandelaugen, 16. Oktober 2006.

  1. von mandelaugen
    mandelaugen

    mandelaugen Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    69
    Nach etwa 6 Wochen Auslandseinsatz ohne jede Fickmöglichkeit, war ich wieder in Frankfurt angekommen. Kaum zuhause habe ich mich in die BG losgemacht. Obwohl meine Stammthai Jenny z.Zt. im Urlaub ist, die Katty und auch sogar die alte Nali, aber ich unbedingt eine Thai-Lady als Vorspeise wollte, bin ich auf Tina im 3.OG im ersten Zimmer rechts gestossen, schon ein älterer Jahrgang, aber irgendwie haben mich ihre weissen Strumpfhosen derart angemacht, bin also kopflos rein zu ihr, 30 Euro in die Hand gedrückt und habe gleich ihre recht ansehnlichen Titten angeknetet. Nach dem Waschen folgte ein sehr kurzes Anblasen ihrerseits -max. 1 Min.- dann wollte sie gleich ins Ficken übergehen. Also rein in ihr Loch in Missio, kraftvoll zugestossen, bis es ihr zu langweilig wurde, weil ich nicht so schnell kam. Mich vom Gummi entledigt, habe ich den ganzen aufgestauten Saft auf ihren Bauch und ihre Titties verteilt, ein geiler Anblick ! Übrigens, nicht besonders zu empfehlen, die alte Thainutte, weder optisch noch in ihrem Performance. Vielleicht hätte ich die andere Thai im gleichen Stockwerk nehmen sollen, am Ende des Ganges, Name unbekannt, optisch auch nicht mehr überzeugend.
    Nach einer Mahlzeit zurück in die BG 29, habe dann die Bibianna aus Argentinien gebucht. Guter Service, weiche schöne Brüste mit rosa Nippeln, phantastisch zum Lutschen ! Habe sehr lange an ihrer wohlriechenden Muschi
    geleckt, anschliessend wurde ich gummiert und geritten. Mir gefällt einfach ihre zurückhaltende ruhige Art. Ging zufrieden aus ihrem Zimmer raus.
    Danach wollte ich ziemlich ermüdet zurück nach Hause, aber noch kleine Reste vom zu kurz gekommenen Fortpflanzungstrieb trieb mich zurück in die BG 7-9. Leider schon viele Türen zu, ein letzter Blick im 1.OG, dann winkte mir die alte Cherly zu. Aus alter Freundschaft bin ich ohne Verhandlung zu ihr rein, 30 übergeben und ohne Vorspiel ihr ins Hinterloch gefickt und das sehr ausgiebig und lange und fest. Sie muss wohl sehr kaputt sein, so viele Jahre mit ihren Alkoholproblemen. Beim Anziehen habe ich ihr zu ihrem Feierabend noch einen 20er gespendet als "Goodbye Baby, pass auf dich auf!"
    Ihr Körper ist bereits am Auseinanderbröseln, ihre Vot** ist derart ausgeleiert, daß du mühelos einen ganzen Faust hineinhämmern könntest.
    Sehr traurig, daß sie wohl nicht zur Gewinnerseite gehört, wie z.B. die falsche fette Nali, die Nutte in 2. Generation.
    Naja, an meinem Ankommerabend wurde ich doch hinreichend entsaftet, trotzdem enttäuscht und bin irgendwie melancholisch nach Hause.
    Gibt es denn z.Zt. eine Thai-Alternative in der BG?
     
  2. von candyman
    candyman

    candyman Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden