Mich hat heute eine doch ziemlich süsse aber auf jeden FALL AUF Drogen kleine süsse schwarzhaarige mit blau Blau geschminkte Augen Ziggo in gutem Deutsch auf höhe Elbstrasse kurz vor der Kaiserstrasse angesprochen. Tolle Skinny Figur höchsten 160. gross.Sehr nett.Schwarze Haare klar . Frage an die Profis was hätte mich erwartet ? Drogen nehme ich keine wohin das führt sieht man ja im BHV besser als in jedem Aufklärungsfilm.Hätte ca 100 Euro investieren können. Leichtes Opfer,ich meine ich ???? Was ratet ihr mir weiter,einfach weitergehen oder doch mal fragen? Komme immer mit dem Zug ins BHV weil ich immer hinterher auf dem Heimweg ein paar Jägermeister im Zug trinke.Also kein Auto.Getrunken wird nur hinterher wäre also nüchtern gewesen. Bin knapp 93 gut etwas mit etwas Kampfsport trainierte Kilo schwer.Kann schon hinlangen. Also wer mich umhauen will sollte wissen was er tut sonst gehts in die Hose.Aber ich weiss das geplante Überfälle zb mit eingeflössten Drogen auch für mich auf jeden Fall gefährlich sind. Bitte um Tipps was den Strassenstrich angeht.Sie war schon geil.Was neues halt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.