Weiterbildung als Chefscout im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von eierbergfreak, 27. Oktober 2004.

1. von eierbergfreak
    eierbergfreak

eierbergfreak Foren - Hangaround

Homepage:
    So dann werde ich jetzt von meinen Top- Erlebnisse meiner BHV- Weiterbildung( bin nur in den Ruhrpottlaufstraßen unterwegs ;)) vor 14 Tagen berichten. Im Großen und Ganzen war die TDBHV einfach klasse, aber irgendwie bin ich jetzt wirklich blind von meinen neuen dortigen Augensplitter. Hilfe, wo ist die nächste Augenärztinpraxis??? :D :D :D Nachdem Spontaner uns( zwei Kollegen, MS2101 und meine Wenigkeit) begrüsst hatte auf einer Tankestelle in der Nähe vom Messegelände, war erstmal eine Stadtbesichtigung auf dem Plan, mit den Zielen diverse Straßenstriche und natürlich die beiden "Laufhäuser" Sudfass und Breite Gasse! :)

Das große Ziel der Besichtigung war allerdings das BHV, wo auch meine Weiterbildung als Ruhrpottlaufstraßen- Chefscout stattfand. Naja, in zwei Häusern habe ich doch tatsächlich drei von mir bekannte Mädels gesichtet( Luisa, Tanja und Leyla ). Die Welt ist klein, sach ich nur jetzt. :D Nach einer kurzen Zeit wurde von MS, Kai und mir das Haus T43 unsicher gemacht. Hmm, da im Haus habe ich jaaaa auf meiner ersten Weiterbildung schlechte Erfahrung gesammelt.( Bericht liegt vor! ) Da ich mit MS einen sehr guten BHV- Scout mit hatte in meinem Gepäck :D, war ich allerdings in guten Dinge. Es konnte nix schiefgehen. Im Haus T43 residieren bekanntlich die beiden Espana- Grazien Marisol und Belen. Belen war sehr sympatisch und wie immer bei meinen Charme flirtwillig. :D :t Leider war Marisol´s Tür geschlossen, da MS ursprünglich zu ihr wollte! Also warten im Treppenhaus war angesagt. Nach einer Weile ging die Tür von Marisol auf und sie stand sehr reizend in ihren Türrahmen. Oh Mann, eine wirkliche bezauberende ältere Frau, wo ich irgendwie sehr schwach wurde, was MS auch bemerkte und mir den Vortritt bei ihr gelassen hat. Danke MS! ;) Auf ihren Zimmer erlebte ich einen Top- Service, den ich eher sonst selten in den üblichen RPLS erlebe. Eine angenehme Brustmassage mit Oberkörperküsse, Tittenfick, einen tadlelosen Blowjob( FM) mit Eierlecken :blasen: mit gefühlvollen fingern ihrer *Zensur*:D und die Reiter-/ Missionarstellung, wo Marisol sehr gut dagegen hielt. :poppen: Nachdem ich in der Tüte abspritzt habe, sollte ich mich auf ihren Bett weiter enstpannen( Insider;)). Tja hinterher noch einen sehr netten AST mit Marisol geführt und ich wurde von ihr mit zwei Bussis links und rechts sehr nett verabschiedet. :umarmung: Auf dem Flur wartete schon MS ungeduldig auf Marisol. Naja, was nun folgte könnt ihr in seinen Bericht gelesen. :D ;) :t

Nachdem MS bei Mariesol verweilte, traf ich dann ein von meinen Kollegen im Treppenhaus und er schwärmte von einen Mädel im Haus T36, Zimmer Nr. 16, was auch meinen Beuteschema entsprach laut seine mündlichen Aussage. applaus Nix wie hin zum Haus Nr. T36, Zimmer Nr.16. Und Mädel stand da auch im Türrahmen und lächelte mich an. :liebe: Hm, das Gesicht kam mir so bekannt und irgendwie hat es plötzlich klick gemacht, als ich die Optikgranate nach ihren Namen gefragt habe. Hurra, es war meine Sara, :liebe: :liebe: :liebe: die ich auf meiner ersten Weiterbildung im BHV als 1. Nummer gebucht habe. Ehrlicherweise habe ich damit nicht gerechnet, dass ich meiner Sara wiedersehen, da sie in anderen Foren vermisst wurde. ;) Ich freute mich wirklich, dass ich meine Sara wieder gefunden habe. Natürlich bin ich dann sofort rein zu ihr und habe festgestellt, dass sie nix verlernt hat in der Zeit nach meinen 1. Besuch. Da es eine WT war, erspare ich mir jetzt die Details. Ich sage nur eins zu meiner Sara jetzt: Sara ist eine sehr sehr sympatische Frau, die zudem auch noch eine Optikgranate ist. Donna läßt grüßen! ;)

Obwohl zwei tolle Nummer mit klassen Mädels auf meiner 2. Weiterbildung hinter mir hatte, war ich trotzdem noch unenstpannt, Tja, also eine 3. Nummer war plötzlich auf dem Plan, aber in welches Haus? Im roten Haus bei der Tschechin Jenny oder im Haus Annabell bei Magdalena?;) Da im Haus Annabell nur Optikgranante residieren, bin ich dann also mit MS zur 5. Etage hochgestiegen. Das Ziel war selbstverständlich dann Magdalena, die sehr liebe Polin. ;) Nach einer Weile kam ein Gast aus ihren Zimmer sehr breit grinsend raus und war sichtlich sehr zufrieden. Magdalena erkannte uns wieder, als wir vor ihre Tür standen. Da bin ich natürlich auch schnell rein zu ihr, denn in der Luft im Haus herrschte Feierabendstimmung. Auf ihren Zimmer folgte nun eine Top- Service ohne Zeitdruck :blasen: :poppen: , besonders Magdalena hat eine andere Reiterstellung wie sonst in ihren Angebot, aber die Reiterstellung ist geil, extrem geil. :D ;) Hinterher wurde ich von Magdalena sehr nett verabschiedet ... :umarmung:

Fazit. Es war eine klasse Weiterbildung- TDBHV, die mir aus eine anderen Sicht unheimlich geholfen hat, eine Sache zu vergessen. Danke Jungs! ;) Naja, zu den drei von mir oben genannten Mädels( Mariesol, Sara, Magdalena) sach ich kurz jetzt: Die drei Mädels sehen mich wieder in ihren Zimmern ... ;) :D

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von eierbergfreak
    eierbergfreak

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

5. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

6. von MS2101
    MS2101

MS2101 Foren - Hangaround

Homepage:

7. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

Kammerjaeger Foren - Hangaround

Homepage:

8. von eierbergfreak
    eierbergfreak

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden