Es war mal wieder soweit, Im Januar habe ich mich Entschieden, in die Ukraine zwecks eines Wellness Urlaubs zu fahren. Es gibt da in Grenz nähe zu Polen den Ort Truskavets, dies ist in der Ukraine und selbst noch in Russland ein sehr Bekannter Kurort. Autos aus Russland, Ukraine und Belaruss stehen vor der Tür, natürlich Oberklasse. Gut so dann hat auch keiner an meinem Intresse. Die Vorbereitung wurde mit Mamba.ru gemacht, hab mit der Guttenbergschen Funktion ca. 200!!! Mädels angeschrieben, 30 haben geantwortet 5 kamen in die engere auswahl. Es wurde ALLES vorher ausgehandelt und abgesprochen, es waren für 8 Tage und Nächte 500-750Eus für die Mädels geplant. Dann gabs noch nen Plan B und C falls die Auserwählte nicht kommt, alles Mädels aus der Gegend (100km). Dann war es so weit, Sonntags morgens ins Auto und bis kurz vor die Ukrainisch Grenze Durchgefahren, In Polen noch ne Nacht im Hotel verbracht 20Eus, 2Bier+Pizza 5Eus. morgens um 4 weiter über die Grenze, sehr schnelle Abfertigung 10min ))) dann aber für 70 km 2,5 Std gebraucht Um 9 am Bahnhof, meine Auserwählte abgeholt, sie war dabei )) Ab ins Hotel, war das Zimmer um 9:15 schon frei. Ausgepackt und erstmal umgeschaut und dann war es soweit, Einfach perfekt, ein Blowjob (FO) von der feinsten sorte verpasst bekommen. Dann mal ein Paar Anwendungen gebucht. (insgesamt 21 = 200Eus) Am Abend ging es dann in die Kiste, Also die Maus, schönes C-Körbchen, nicht zu Fest.... Sie nicht zu Dünn, alles perfekt Im Bett......... einfach nur der Hammer Das wort NEIN war ihr nicht bekannt (sex mit) Sehr Aktiv und fordernd, die ist mitgegangen und hat ordentlich gegengehalten..... Das dauerte nicht lange, da war bei mir Schluß Am nächsten Tag, sollte ich mir zum Wecken was einfallen lassen ? ;-) Dann hab ich sie mal geweckt, sie ist durch 2 Finger tief in der Muschi wachgeworden. Als Dank durfte ich sie dann gerade wieder Vernaschen. Tags waren wir dann so beschäftigt, das wir bis Abends warten mussten. Nach dieser NAcht, wo ich Ihr ALLE Löcher in beliebiger Reihenfolge stopfen durfte, wusste ich das war ne Spitzen Wahl, die Maus. Wir hatten jeden Tag 2-3 mal scharfen Sex, de ganze Trip hat zwar knapp 1500 gekostet, war aber jeden Cent Wert. Sooo muss ein Wellness Urlaub sein Wiederholungsfaktor 100%