Sonstige: "Wellness Thaimassage" in Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Jigga1994, 17. Oktober 2017.

1. von Jigga1994
    Jigga1994

Jigga1994 Mitglied

Heute wollte ich mir nach einiger Zeit mal wieder eine Massage gönnen. Es sollte mal etwas Neues sein und außerhalb von Frankfurt. Die Wahl fiel auf "Wellness Thaimassage" in Dietzenbach, da ich an dem Lokal schon öfters vorbei gefahren bin, aber es noch nie besucht hatte.

Ich gehe eigentlich nicht oft zur Massage (max. einmal im Monat). Ich erhoffe mir i.d.R. auch ein Extra-Bonbon. Da es im Internet noch nicht wirklich Infos zu dem Salon gab, war ich natürlich sehr gespannt.

Gegen Nachmittag bin ich dann im Salon eingetroffen und konnte auch direkt ohne Termin eine Massage buchen (das war aber eher Glück, also falls ihr hin wollt unbedingt einen Termin vorher ausmachen).

So nun zur Massage:
    Es hat mich eine junge und hübsche Thai-Dame massiert. Die Unterhose blieb an und der Körper wurde mit einem Tuch/Decke abgedeckt und nur der Bereich, der gerade "bearbeitet" wurde, wurde aufgedeckt. Mir war natürlich zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass es hier kein Bonbon geben wird. Die Massage an sich fand ich gut nicht zu kräftig und auch nicht zu lasch, so wie ich es eigentlich mag. Ab und an rutschte die Hand der Dame auch in meine erogene Zone. Keine Ahnung, ob das Absicht war oder eher Zufall. Jedoch empfand ich das nicht gerade als Einladung, um nach einem Bonbon zu fragen.

Räumlichkeiten:
    Drei Massageliegen nebeneinander nur durch Vorhänge getrennt (die auch noch sehr durchsichtig sind), daher bin ich mir sicher, dass dort keine Bonbons angeboten werden. Evtl. haben sie noch einen extra Raum, aber wie bereits schon erwähnt, habe ich mich nicht getraut nach zu fragen.

Pro/Con:
    +Hübsche Ladies (Es arbeiten dort ca. 5 Ladies, von denen 2 auch ein bisschen älter waren)
    +Gute Massage (ohne Bonbon)

Con:
    -Wurde nicht gefragt, ob ich etwas trinken möchte

Kosten:
    35€ für 60 Minuten

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden