Hallo ! Ich plane so um den 21.06. für etwa eine Woche nach Riga zu fliegen. Laut diesem Tipp: http://www.cosmotourist.de/reisetipp/29488/riga/enttaeuscht/ Soll es in Riga ja nur so von Puffs wimmeln. Also ich wäre für jeden Tipp dankbar. Wie kommt man günstig nach Riga oder sind die angeblich 20€-Flüge nur ein Hirngespinst ? Kann jemand ein gutes Hotel in mittlerer Preislage empfehlen ? Gibt es Discotheken / Nachtclubs in denen man auf jedenfall reingehen sollte ? Was sollte man sich auf keinen Fall in und um Riga entgehen lassen ? Mal eine etwas andere Frage, da ich leider im Netz nichts finden konnte.... Gibt es eigentlich so etwas wie eine Sommersonnenwendekarte, auf der zu sehen ist, welche Gebiete am 21.06. keine Nacht erleben ? Vielleicht möchte jemand seine Riga-Erlebnisse hier posten - nur zu. Vorab besten Dank für diverse Hilfestellungen, Tipps & Tricks.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.