Hallo, Ich bin relativ neu hier aber dachte dass dies hier ein Bericht wert wäre. Hat jemand von euch Erfahrung mit Absolute Levana? https://www.kaufmich.com/p/absolutelevana?from_place=user_tile Ich habe mehrfach versucht, sie zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Auf WhatsApp antwortet sie immer, dass ich sie anrufen soll, aber wenn ich anrufe, geht sie nie dran. Sie scheint eine tolle Frau/Domina zu sein, aber ihre Kommunikation wirkt irgendwie komisch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.