Zwei Wochen ists her, da hab ich dort mal nen Einkehrschwung hingelegt. Zwei Häuser, Parken wie früher im Hof, angenehm. Das Haus ist in gutem Zustand, aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden, alles arg jung und Rumbul. Irgendwie hatte ich den Besuch schon abgehakt, bin dann noch mal in die Dependance, da werkelten zwei Latinas. Ne schmale Große und Rosi. Aus der Domrep, altes Schlachtross, war da früher schon mal, lange her. Da war keine Erinnerung mehr. Eigentlich zuviel Frau für meinen Geschmack, aber die dicken Eier sollten so auch nicht nach Haus geschaukelt werden, also rein und -Erstaunen meinerseits- mit dem Satz begrüßt worden, Du warst aber lange nicht mehr da. Es wurde einem nette Nummer für den im Haus üblichen Standarttarif von 50 Ocken. Ich wollte Sie eigentlich eincremen, das mag Sie wohl nicht so. Reiten wohl auch nicht, also habe nach nach dem ausgiebigen Bespielen der Riesenmöpse (Natur), Madame zum Doggy bewegt. Was sage ich, der Schokoarsch hat mich angestachelt, ich hab richtig Gas gegeben, Sie ist belastbar. Nach ner ganzen Weile den Gummi gefüllt, gereinigt und brav verabschiedet. Mit dem Versprechen, bald wiederzukommen. Weiss ich aber noch nicht , war schon grenzwertig, die Nummer. Falls jemand auf Domrepperinnen mit Rieseneumeln steht, kein verbranntes Geld, sicher nicht.