Sevus Männer es folgt nun ein weiterer negativ-Bericht: Hatte am Sa versúcht Nadine zu buchen, von der hatte schon letztens berichtet, die war aber wohl eher mit ihrem Typ dabei irgendwelche deals vorzubereiten oder abzuhandeln, keine ahnung wie ihr wisst wenn der druck gross ist ,wird auch die hässlichste ansehnlich: ich also Wessna eingeladen. Ende 20 recht mager, dunkel strähnige Haare, steht gerhe oben in der Weser auf der rechten Seite Ich also eingeladen , ich dacht mir ,für Franz mit ist das schon ok, besser als nix Hätt ich mal besser gelassen~1 Wir also an den Platz. Unterwegs, es war ja schon recht kühl draussen und wenn die Damen sich dann erstmal so richtig aufgewärmt hat,macht sich doch ein deutlicher Pferdestallgeruch im Auto breit :x UFF!!!!!!!! Das ganze haben wir dann doch mal einfach nicht zum gewünschten Ende gebracht Also, falls jemand auch auf die Idee kommen sollte, in "großer" Not den Notnagel anzufassen von der bitte die Finger weg ~f die stinkt wie eine ***, es ist wirklich eine wahre Pracht Man sollte sich wohl vom Günter mal die Kutsche von innen säubern lassen )))