Seit längerm habe ich schon folgende Idee: Wetten, daß ich von 10 Mädels 8 an Ihrem Muschi- und Po-Geschmack zuordnen kann. Zum Ablauf. Wegen der Jugendfreiheit liege ich angezogen mit verbundenen Augen auf dem Bett. Ebenfalls wegen der Jugendfreiheit kommen die Mädels angezogen. Unterm Röckchen ist jedoch kein Slip. Sie setzen sich auf mein Gesicht, halten sich dabei an einem Haltegurt fest. Ich schlecke an Po und Muschi rum und sage welches Mädel es ist. Zwischen jedem Mädel trinke ich zur Geschmacksneutralisation ein Schluck Wasser. Von den 10 anwesenden und mir bekannten Mädels, muß ich 8 zuordnen können. ;S Na, was haltet Ihr von dieser Wettidee?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.