Das Zimmer ist im LK 4. Stock und fast immer zu, habe aber schon einige male gelesen, dass das Mädel welches das Zimmer bewohnt gut sein soll. Im Frühjahr hab ich dort mal eine Süd/Osteuropäerin gesehen, die ziemlich geil und jung aussah und mich unbedingt in ihr Zimmer bekommen wollte, seither dachte ich, dass dies Bia (sie sagte sie heisst Bianca) und hab immer gewartet sie mal wiederzusehen, da ich damals nicht rein bin. Gestern sah ich dort eine blonde Deutsche, schon nicht mehr ganz taufrisch, die die Frage ob sie BIA heisst bejahte und meinte schon ewig in dem Zimmer zu sein. Die Frau war aber gar nicht mein Typ Wer ist nun die echte BIA??
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.