Vor einigen Wochen war ich bei Apsara Massagen in Wiesbaden. Ich mag Thai Massagen. Ohne Hang zu Süssigkeiten, aber schon mit der Neugier – gibt es Überraschungen? Nachdem ich woanders Pech hatte, wollte ich bei dem mir bekannten Studio auf Sicherheit gehen und buchte 90 min Ölmassage. Ich war wohl der letzte Kunde an dem Tag. Freundliche Begrüßung, in das Zimmer mit den Liegen geführt. Und da die Frage, ob ich war dagegen habe, wenn mich zwei Damen massieren? ~th Gegenfrage von mir – Mehrkosten? Nee, einfach so. OK, dachte ich – eine neue Erfahrung. Vollständig entkleidet, wie es für mich dort üblich ist, ging es auf die Liege. Die Namen der Damen habe ich schon vergessen, jedenfalls waren es zwei, die nicht auf der Website drauf sind. Anfangs wurde es lustig, weil die zweite so tat, als hätte sie noch nie einen nackten Mann gesehen. Dann wurde es wieder lustig, weil die Damen sich nicht einigen konnten, wohin mit dem Handtuch, mit dem üblicherweise die nicht massierte Körperhälfte zugedeckt wird. Und da die eine Frau die obere Körperhälfte und die andere gleichzeitig die untere massierte, wurde das Handtuch erst zu einem Streifen gefaltet, dann immer wieder hin und her geschoben, sie hätten es auch ganz weglassen können. Die Massage selbst war klassisch Thai. Medizinisch habe ich schon bessere gehabt. Wellnessmassagen auch. Aber das schöne war, dass die Beine die ganze Zeit in Behandlung waren. Und wenn da die Oberschenkel bis zum Anschlag massiert werden und die Hand dann und wann nach unten/innen abrutscht, oder wenn bei der Hüftmassage die Hand vom Gesäßmuskel in die Mitte abrutscht und die empfindliche Stelle trifft… Jedenfalls waren es neue (für eine Thai Massage in Wiesbaden) und schöne Erfahrungen für mich. Wobei es mir in der Bauchlage mehr Spass gemacht hat als in Rückenlage. Schade, dass man dieses Angebot so gar nicht buchen kann. Bezahlt habe ich die in der Preisliste ausgerufenen 55 für 90. Plus das übliche Trinkgeld. Bonbons wurden nicht angeboten, nicht mal zum Tee hinterher.