http://erotik.quoka.de/erotische-massagen/c6970a155264420/erotik-massage.html Hallo Kollegen, ich habe ja durchaus eine Vorliebe für private Einzelwerkerinnen. Die Damen sind oft nicht bei ladies.de oder ******** unterwegs, sondern schalten "harmlose" Anzeigen bei quoka und ähnlichen Foren. Bei quoka habe ich vor einiger Zeit die oben als Link eingefügte Anzeige entdeckt, war von dem Foto angetan (meine Fantasie sagte mir "gepflegte MILF") und habe die Dame schriftlich kontaktiert. Eien Antwort habe ich nicht bekommen und das hätte eine Warnung sein sollen. Aber wie wir Hurenböcke nun mal so sind, ging mir das Bild nicht aus dem Kopf und ich habe angerufen. Sofort hatte ich eine nette Dame am Telefon, die mit angenehmer Stimme und französischem Akzent sprach und mir 45480 und 604100 anbot, komplett nackt, anfassen erlaubt, sehr gemütlich und ohne Blick auf die Uhr. Wow, dachte ich. Klingt gut. Termin vereinbart und hingefahren. Ein älteres Haus im Ortskern von Biebrich. Geklingelt, rein gegangen, zum Hinterhaus gelaufen, Treppe hoch und dann....der Schock: Vor mir steht eine extrem unattraktive, völlig unerotische Dame aus Schwarzafrika!!! Schiefe Zähne, wirre Afrolocken, "billige" Freizeitkleidung. "Sorry, ich habe eine völlige andere Frau erwartet" stottere ich. "Oh, es stört Dich das ich schwarz bin" sagt sie. "Nein, aber Du bist leider nicht mein Typ. Ich werde wieder gehen". Dann springe ich die Treppe runter und hinter mir knallt die Wohnungstür zu. Leute, ich kann es einfach nicht glauben. Wir sind ja einiges gewohnt was Angaben zu Gewicht, Größe, Alter usw. angeht und das Fotos manchmal sehr stark nachbearbeitet sind. Aber dieses Erlebnis empfinde ich als extrem krass.