Sonstige: WI: ENA - Emma und Anastasia waren ein trauriger Anblick

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von beachboy, 9. April 2018.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Hallo Kollegen,

ENA ist bekannt für meistens attraktive und Erotik ausstrahlende Damen.

Umso mehr war ich ziemlich entsetzt, als ich die Tage dort zwei freie Damen getroffen habe, die in mir Mitleid, aber keine Geilheit geweckt haben.

Emma und Anastasia sind sehr jung und sehr schlank, was okay ist, aber sie waren leichenblass, sahen regelrecht krank aus, wirkten völlig ungeschminkt und hatten total unsexy Klamotten (Richtung Jogginghose und Schlabber-T-Shirt) an. Anastasia mit Pickeln wie ein ****ager in der Pubertät.

Ein trauriger Anblick. Eine Buchung konnte ich wirklich nicht übers Herz bringen.

Von ENA bin ich so etwas nicht gewohnt und ich hoffe, es war ein einmaliger Ausreißer.

Wenn hier jemand vom Studio mitliest: Mädels, die bei mir Assoziationen an die Junkies vom Frankfurter Hauptbahnhof wecken, sind für Entspannung nicht geeignet.

Besten Gruß vom beachboy

http://www.einzig-nicht-artig.de/team.php

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
  2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden