http://www.massage-exclusiv.de/massage-erotik.html#Violetta Liebe Massagefreunde, Massage-Exclusiv in Schierstein kenne ich seit Jahren als eine sichere Bank für gute Massagen von attraktiven Frauen. Seit letzter Woche habe ich leider einen anderen Eindruck. Von 3 anwesenden Damen war 2 optisch indiskutabel. Dafür war Violetta ein optisches Highlight. Hübsches Gesicht und traumhafte Naturbrüste (schaut Euch die Fotos an). Also erwartungsvoll für 30 Minuten (60 Euro) Violetta gebucht. Was dann passierte, war ein einziger Flop. Violetta massierte mich praktisch nicht, sondern wichste von Anfang an ausschließlich meinen Schwanz und war sehr abspritzorientiert. Mehrfach forderte ich sie auf mich mit Öl zu massieren, aber ohne Erfolg. Sie hat zwar Öl auf mich geschüttet, es aber nicht verteilt. Ich wurde ärgerlich, sie wurde patzig und machte nun einfach nichts mehr. Was für eine Frechheit! Nach 25 Minuten ist sie aus dem Zimmer gegangen und ich bin unentspannt und unbefriedigt unter die Dusche gegangen. Immerhin ist sie hübsch und konnte tabulos berührt werden. Leider war die Chefin nicht im Haus und ich konnte mich deshalb nicht bei ihr beschweren. Hinweis: Eine Ergänzung zu diesem Bericht schreibe ich gleich noch im privaten Bereich. Besten Gruß vom beachboy
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.