Hallo Gemeinde, eine Kuzberich von letzter Woche aus dem Raum Wiesbaden. Massage Royal, eine solieder Laden aber ohne bes. Höhen. Eigendlich wollte ich eine BTB mit Prostata, nach dem vorstellen der Damen hat dann keine den Service angeboten. Alles zurück auf los: ICh wählte Dunja alter ca. 25j dunkle Haare ca. 1,60m B Cup Eine sehr nette aber doch unerfahrene Dame. Das BTB auf dem Bauch war nicht wirklich der Rede wert, eine nette Massage der Eier bakam ich noch auf dem bauchliegend. Ich fragte sie was sie an der Massage am leibsten hat? Sie antwortete den Schwanz. (Klare Ansage) Auf dem Rücken liegend wurde ich noch mals krätig eingeölt und dann merkte mann wirklich dass sie am liebsten den kleinen .... bei de Massage mag. Mit viel Gefühl und einer ganz netten Technik wurde er immer größer unter etwas Anleitung zögerte sie es sher geschickt heraus. Als es soweit war wurde der kleine Mann so geschickt bewegt dass ich mir selbst auf den Hals...... Also da geht ja doch noch etwas im hohen Alter. Danach noch etwas assiert und am zum Ölabscheider unter die Dusche. 45 Massagezeit gute 60min. Aufenthalt für 70Euronen Soliede Leistung allerdingst ohne ...... Glanz Gloria