Sonstige: WI: Massage und Dirty-Talk

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von beachboy, 10. November 2013.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Hallo Massagefreunde,

auf Anregung von Kollegen, der folgende Bericht nunfür alle im Forum. Hatte ihn zunächst in das private Forum gestellt.

Wie einige von Euch wissen, halte ich ENA (einzig nicht artig) in Wiesbaden für einen der besten Massagesalons im Rhein-Main-Gebiet.

Hauptgründe dafür sind
    - schönes und sauberes Ambiente,
    - ausschließlich attraktive Damen
    - faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei ENA gibt es keinen GV und auch keinen OV. Fragen danach sind m.E. zwecklos. Aber das ist für mich okay.

Für meinen Geschmack kann eine erotische B2B Massage mit schönem Spannungsaufbau und gekonnter HE mindestens so gut sein, wie "normaler" Sex.

Besonders gut ist es bei ENA mit der polnischen MILF Christina. Warum? Sie redet gerne und gut und hat eine wunderbar versaute und tabulose Phantasie. Gleich am Anfang unserer einstündigen Session forderte ich sie deshalb auf, bei der Massage zu reden und mir von ihren Phantasien zu erzählen. Das hat sie getan und es hat mich extrem geil gemacht. Sex ist bekanntlich Kopfsache! Nach einer knappen Stunde hat sie mir einen Orgasmus beschert, wie er intensiver kaum sein kann. Sie hat auch die HE verdammt gut drauf. Kein schnelles Abwichsen, sondern immer wieder unterschiedliche Griffe, Geschwindigkeiten und Verzögerungen. Im positiven Sinne völlig fertig und mit zittrigen Knien bin ich dann unter die Dusche.

http://www.einzig-nicht-artig.de/christina.php

Besten Gruß vom beachboy

2. von Cube_72
    Cube_72

Cube_72 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden