Hallo Kollegen habe zufällig einen wohl relativ neuen Laden entdeckt. Michelle Salon Armenruhstrasse 15 65203 Wiesbaden Telefon: 01577 8647454 Öffnungszeiten: 10:00 - 22:00 Keine Homepage gefunden. Liegt direkt neben dem Hauseingang zum Massage Royal. Weil mir beim Royal die vorstellten Damen mal wieder nicht zusagten und ich auch nicht wirklich heiß war, bin ich einfach mal reingegangen. Alles sehr nett, sauber und großzügig eingerichtet. 3 Damen vor Ort. Alle jung, 2 hübsch und eine davon ohne BH unterm T-Shirt (sie hat aber auch nur A-Cups). Ich buchte die Ganzkörpermassage 60 für 60. Der Massageraum ist ein Einzelzimmer. Dort könnte allerhand passieren, ohne das andere Kunden etwas sehen oder hören. Wie ihr euch denken könnt, keimte bei mir die Hoffnung auf, für ein Bonbon eine umfassende Ganzkörpermassge zu bekommen. Ich legte mich also nackt auf die Massageliege und wartete. Eine der beiden hübschen Mädels widmete sich dann sehr angenehm meinem Körper. Leider blieben Streifschüsse oder andere Andeutungen aus. Als ich von der Bauch- in Rückenlage ging, wollte sie meinen besten Freund mit einem Handtuch abdecken. Sie verzichtete sofort darauf, als ich ihr sagte dass ich nackt am besten entspannen kann. Als rund 40 Minuten rum waren, fragte ich sie, ob sie nicht alle Körperzonen in die angenehme Massage einbeziehen könne. Die Antwort war ein freundliches, aber deutliches "nein, das machen wir hier leider nicht, tut mir sehr leid". Ich sagte ihr, dass sie natürlich ein großzügiges Trinkgeld bekommen würde und ja auch keiner etwas merken würde. Sie blieb dabei ganz freundlich, aber auch entschlossen bei ihrem nein. Nun gut, die 60 Euro waren gut angelegt. Aber es steht zu befürchten, dass in diesem Laden eine bestimmte Körperregion grundsätzlich nicht massiert wird.