Wie die Zeit vergeht Ja - so vergeht die Zeit. Nun habe ich ca. 2 Wochen kein einziges Komma mehr im Forum geschrieben, und das Forum existiert dennoch, wenn auch langweiliger und ohne Speed oder Esprit. So Typen wie RHW werden allen Orts gebraucht. Sie verleihen der Sache Dramatik, mehr „Redlight“, natürlich auch mehr Polarisation, mehr Persiflage und mehr Spaß an der Freud´ ~3 . Die langweiligen 20-€-Ficker, klar, die braucht´s natürlich auch. Einmal werden die als Einkommensgarantie für die Puffs als Ganzes gebraucht, also für die LHs, für die Hürchen und natürlich auch für die Betreiber, Wirtschafter und Luden aller Art – und natürlich auch dafür, um hier in Booms Forum ihren Stuss zu schreiben, so dass auch der liebe gute RHW mal was zum Lachen hat ~3. Es begab sich vor einigen Tagen, da saß ich oben in der Penthouse-Bar am Tresen und schlürfte meinen üblichen Drink. Meggi war freundlich wie immer. Tja – tatsächlich saßen dort noch 3 oder 4 Kerle rum und hielten die jeweiligen Schnauzen stumm ~3, um aber dann gleich rechts neben dem Bareingang die kleine süße Yasmin zu besteigen und ganz hinten im Flur ne weitere Ostnelke. Natürlich wies ich darauf hin, nachdem sie nach gut 20 Minuten der verrichteten Dinge wieder zurückkamen, dass ich mit Argusaugen darüber wache, dass zumindest in meiner Anwesenheit im Puff mehr als nen 20-er gelöhnt werden muss. Alle HB gaben selbstverständlich und einhellig (wie abgesprochen) in einer Art Ehrenerklärung ab, dass sie immer mehr zahlen. Wer´s glaubt, zieht sich die Hose mit der Beißzange an. Dann meinte ich den Drecks-„Ober“-Hessen auch noch gesehen zu haben und war schon im Inbegriff die Schwarzmacherkeule zu schwingen, als mich mein fotografisches Gedächtnis vor einem fatalen Fehler bewahrte. Nein ~f, er war es nicht. Schade ~cr. Na ja, aufgehoben iss ja nicht aufgeschoben, nicht wahr?? In diesem Sinne Saludos – RHW ___________________________________ ~e ______
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.